" Super Preise "
" Super Preise "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Gut "
" War immer gut; obwohl mein Upgrade letztes Mal sehr gut war, musste ich aber leider ohne "KFZ-Schneeausrüstung (z. B. Eis-, Schneekratzer und dergleichen) mitten in der Saison leiden. Desweiteren würde ich empfehlen, das Auto voll getankt dem Kunden zu übergeben, da man sonst sicherheitshalber mehr Sprit zurück gibt als man bekommen hat, was für den Kunden unfair ist "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Insgesamt sehr gut, alles hat vor Ort funktioniert wie vereinbart ! "
" Autobahn Vignette musste extra gezahlt werden "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Das Fahrzeug hatte ein ungarisches Kennzeichen, lief aber in Österreich "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Bis jetzt alles in Ordnung. "
" Auto wurde nicht 100%-ig sauber gemacht, Müll zwischen Mittelkonsole und vorderen Sitze. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Ich habe bisher alle meine Mietwagen über Auto Europe gebucht und bin noch nie enttäuscht worden. Korrekte und kundenfreundliche Abwicklung. Werde auch in Zukunft ausschließlich über Auto Europe buchen. Egal wo in Europa. "
" Korrekte und rasche Abwicklung sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe. Super Preis, keine Kilometerbeschränkung. Fast nagelneues Auto. Überraschend war lediglich, dass das Auto ein ungarisches Kennzeichen hatte und die Betriebsanleitung in ungarisch verfasst war. Auf diesen Umstand sollte bei der Buchung hingewiesen werden, ich habe ja ein Auto in Österreich und nicht in Ungarn gebucht. Ansonsten alles o.k.. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nichts erwähnenswertes. "
" Sehr gut. Im Auto fehlte aber zunächst ein internationaler Unfallbericht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer alles in Ordnung "
" Freundliches Personal. Neues KFZ jedoch in Ungarn angemeldet. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut geklappt, keine Probleme "
" Im Prinzip alles gut verlaufen; es gab nur eine Unklarheit, weil mir zusätzlich eine Sondergebühr für Reinigung/Desinfektion des Fahrzeugs in Rechnung gestellt werden sollte, was im Voucher nicht erwähnt war. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Grundsätzlich die besten Preise und das beste Angebot. In der Regel kann man auch kurzfristig ein passendes Fahrzeug finden. "
" Locken mit niedrigen Preisen, die sich dann mit viel zu hohen Versicherungssummen ins Gegenteil umkehren. Viel zu hoher Selbstbehalt. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 7
" Seit vielen Jahren der Broker meiner Wahl "
" Nur ein Mitarbeiter am Schalter, dieser war zu meinem eintreffen am wc. Daher war der Schalter geschlossen. Die Telefonnummer, welche angegeben war ist der Telefongesellschaft unbekannt. Zum Glück tauchte der Mitarbeiter nach ca. 10 Minuten auf. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Erfahrung. Leistbare Preise. "
" Sehr gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mit Auto Europe alles in Ordnung, Buchung und Kundendienst unproblematisch, keine Kritikpunkte "
" Tank nur zu 1/4 voll, obwohl laut Voucher 1/1 Regelung; Vignette wurde extra berechnet, bei früheren Anmietungen nicht; Fahrzeug war nicht gewaschen worden (Insektenrückstände, die nur von Autobahnfahrt stammen konnten, nicht von längerer Standzeit); keine persönliche Rückgabe möglich, da Büro nur zeitweise besetzt (nur zur Abholung) "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 7
" wie immer alles bestens Wermutstropfen: mein Lieblingsvermieter Thrifty ist leider nicht mehr im Programm "
" plus: sehr freundliche Mitarbeiter, gute Autos, fantastische Preise falls man im Inland bleibt, falls nicht: minus: für einen Grenzübertritt in ein EU-Land werden 150 Euro fällig! Tankregelung (Auto ist z.B. halbvoll und muss mit der gleichen Tankfüllung zurückgebracht werden "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schon oft gebucht, immer positiv "
" Freundlich, unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" voll zufrieden "
" alles perfekt geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, sehr professionell "
" Alles bestens, sehr professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach top "
" Einfach nur genial "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" soweit in Ordnung; es dauert etwas lange, bis man die finale Bestätigung der Buchung erhält "
" Ablauf war problemlos; Tankvereinbarung sollte eigentlich voll/voll sein, der Tank war aber nur halbvoll bei Übernahme und sollte halbvoll wieder zurückgegeben werden "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Eigentlich kann ich nicht viel sagen, war ja nur der Vermittler und die Vermittlung hat problemlos geklappt. "
" Abholung und Rückgabe waren völlig unproblematisch, alles hat gut funktioniert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles positiv wie immer "
" 1. Man wollte mir zunächst eine Flughafensteuer von € 21,02 zusätzlich in Rechnung stellen. Auf meinen Protest hin wurde der Betrag wieder storniert. (Stand auch nichts davon im Voucher). 2. Keine Voll/Voll-Tankregelung, obwohl so bei Buchung angezeigt. Tank war 3/4 voll und musste auch so wieder zurückgegeben werden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" zeitgerechte emails mit entsprechend relevantem Inhalt und Info. "
" Unkomplizierte Abhandlung, keine Überraschungen, top freundliches Personal. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Der Flug mit Laudamotion war 45 Minuten verspätet, der Weg zu Ihrem Standort war relativ lang, Ihr Büro war bereits geschlossen. Ich musste 8 Stunden am Flughafen verbringen. Die Abwicklung am Morgen war dann einwandfrei. "
" Der Flug mit Laudamotion war 45 Minuten verspätet, der Weg zu Ihrem Standort war relativ lang, Ihr Büro war bereits geschlossen. Ich musste 8 Stunden am Flughafen verbringen. Die Abwicklung am Morgen war dann einwandfrei. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" außerordentlich korrekt "
" freundlich, korrekt, absolut empfehlenswert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Plattform. Bitte aber mehr Infos zu weiteren Gebühren. "
" Mitarbeiter vor Ort super und freundlich. Leider kamen noch Gebühren dazu, die bei der Buchung nicht ersichtlich waren - Touristengebühr und Flughafengebühr. 55 Euro - das wäre schön, vorher zu wissen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10