" Gutes Service "
" Auto war nicht wie vereinbart vollgetankt und hatte rundherum schon Schäden. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert - toll! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" hab schon öfter Auto Europe gebucht, war immer alles Bestens, habe allerdings bisher nie einen Schaden abrechnen müssen "
" alles war einfach und sehr freundlich (Abholung und Rückgabe) "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" einfache buchung (schon jahrelang) oder stornierung; alles sehr kundenfreundlich!! "
" völlig problemlos: online eingecheckt von zuhause (formular wurde zugeschickt); daher keine wartezeit mehr in korfu; abgabe (am sonntag morgen noch nicht möglich) durch einwurf in briefkasten; alles reibungslos!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer alles bestens ! "
" Sehr unkompliziert und freundlich. Anmietung befindet sich ca 500 Meter rechts vom Ausgang. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" gute erfahrung "
" gute erfahrung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" alles problemlos einfach und so wie erwartet! "
" Es hat ales einfach immer reibungslos funktioniert. Wurde einen Tag vor der Ankunft extra angerufen, um informiert zu werden, das ich am Flughafen abgeholt werden würde und zum nahe gelegenen Office gebracht werden würde. Immer sehr, sehr freundlich und kompetent behehandelt worden von den Mitarbeiterinnen vor Ort. !!! Das war das Positivste Erlebnis bei meinen Autovermietungen bislang! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reifen hat ständig Luft verloren, sonst super ok "
" Sehr gutes Servics, sehr freundliches Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Problemlos wie immer. "
" Fahrzeug war sauber, die Scheibenwaschanlage war aber praktisch leer, das sollte vor der Fahrzeugausgabe überprüft werden. Zugschnüre der Abdeckung vom "Kofferraum" waren lose / ohne Funktion - wie bei fast jedem Suzuki Swift. Ausgabe und Rückgabe rasch und unkompliziert wie immer. "
" Guter Service am Schalter "
" Ganz neuer Wagen mit Null km sehr angenehm und gut zu fahren (Diesel) "
" Preis-Leistung ist gut! "
" Kompetente und rasche Abwicklung vor Ort! "
" sehr gut "
" die Mitarbeiterin in Samos war sehr freundlich, alles super vorbereitet, tolle Erklärung! wir müssten überhaupt nicht warten, die Formalitäten haben ein paar Minuten gedauert und das Auto war auch sehr gut. Danke "
" Als Stammkunde von Auto Europe bin ich wie immer zu 100% zu frieden. "
" Da ich mit dem ersten Aoto nicht zu frieden war, tauschte mir ENTERPRISE dieses Auto sofort auf ein Anderes um,mit dem ich dann sehr zufrieden war. Ein Danke an die Damen bei ENTERPRISE. "
" Alles war problemlos, einfach super !!! Auto fast neu!!! 1700km "
" Siehe Kommentar oben !!!!! "
" Ich habe das Auto fünf Tage früher zurück gebracht und kein Geld zurück erstattet bekommen. Rückerstattungen seien bei Auto Europe nicht vorgesehen, so die Auskunft. Ich hätte das Kleingedruckte nicht gelesen. "
" Sehr freundlich! Alles verlief wie am Schnürchen. Ich musste das Auto schon um 5.30 in der Früh zurück geben. Der Angestellte war pünktlich am Schalter. "
" wie immer alles bestens! "
" Ich bin Zeit lang Kunde bei Auto Europe. Es läuft immer gut und problemlos. "
" Sehr zufrieden. "
" ..very good new car -nothing negative at all.. "
" ..very good personnel,nothing negative at all.. "
" Das versprochene upgrade gab es nicht, nur AC im auto. "
" Das angebliche upgrade lt. auro-europe entpuppte sich als Vorhandensein einer AC im Auto. "
" Angaben über Sitzhöhe udn Kopffreiheit wären hilfreich bin 190 und im Sitzen relativ größer Suzuki Alto ging so eben "
" Sehr freundlicher Empfang udn Abschied keien Verbesserungsvorschläge, auch Transfer zu Flughafen klappte gut "
" Buche seit Jahren bei Auto Europe, noch nie Probleme gehabt! Immer sehr bemüht, kundenorientiert und bei Telefonaten sehr freundlich und hilfsbereit. "
" Habe nicht das Auto meiner Kategorie bekommen Für meine Kategorie musste ich 3 Euro pro Tag zusätzlich bezahlen "
" Eine von mir abgeschlossene Versicherung wurde für ungültig erklärt und ich musste eine neuerliche Versicherung abschließen "
" Eine Qualitätskategorie "Fahrzeug mit max. 25.000 km" einführen. Für zB EUR 5.- würde ich das wählen! "
" Ich bekam anstelle eines Opel Corsa einen Suzuki Smash, das war nicht ok (Kofferraumvolumen, Fahrzeuglänge auch bzgl. Sicherheit...). Das Auto als solches war ok 36.000km, kompetenter Service, geringe Wartezeit). Es bleibt letztlich aber der Eindruck nicht bekommen zu haben was gebucht war - weil nicht gleichwertig! "
" As always perfect service. "
" The service at the airport was very fast, competent, helpful (giving directions) and most friendly - the lady who handled my order was fluent both in English and French. Pure pleasure. "
" kurz und einfach "
" kurz und einfach "
" Ging alles reibungslos von Statten "
" Das Auto war in einem fürchterlichen und besorgniserregendem Zustand. Es gab keinen Teil der Karosserie die keine Dellen hatte. Das Auto hatte zwar eine Klimaanlage, aus der kam aber nur heisse Luft. Im Auto war es wärmer als draussen. Am rechten Hinterreifen war das Lager total ausgeschlagen. Das Glas der Scheinwerfer war derartig vernebelt, dass es mich überhaupt gewundert hat, dass man abends Licht hat. Es ging dann zwar, aber schon schwächer. Es war allerdings kein anderes Auto verfügbar. Sie haben sich zwar entschuldigt, davon hatte ich aber rein gar nichts. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und die Abwicklung war völlig unkompliziert "
" Es wäre gut, das Fahrzeug genauer definieren, nicht nur den Fahrzeugtyp (wie z.B. Kleinwagen) sondern das definitive Fahrzeug. Also wenn ich beispielsweise einen Fiesta buche, dass ich auch wirklich einen Fiesta bekomme. "
" Fahrzeug (Toyota Yaris) war ziemlich neu aber schlecht ausgestattet. Funktion OK, aber sehr laut. weiteres siehe oben: wirklich ein Fahrzeugmodell buchen, nicht nur eine Kategorie "
" ordering less than 24 hours in advance was possible including children's seat "
" renting procedure at the location took quite a long time (in the middle of the night) and we had to fill in lots of information that we already gave via mail "