" Funktioniert tiptop "
" Sehr freundliches Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Nur gute. "
" 1. Alles gut, nur bei der Rückgabe wurde das Auto nicht inspiziert, was recht ungewöhnlich ist. Gott sei Dank gab es nachträglich keine Reklamationen oder Diskussionen. 2. Leider will einem jeder Mietwagen Vermieter immer eine Super Cover- Versicherung einreden, auch wenn man diese schon über Auto Europe abgeschlossen hat. Das verunsichert trotzdem immer ein bisschen. Könnte Auto Europe das nicht einmal den Partnern mitteilen und somit abstellen? "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Leider sehr wenig Kontakt, doch in der Kürze liegt die Würze. Ergo: Sehr gut "
" Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. So wie man es sich wünscht! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles hat wunderbar geklappt,wie immer "
" Das Auto war der Buchung entsprechend. Die Angestellten freundlich und zuvorkommend "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnell und unkompliziert, zu einem fairen Preis "
" Sehr freundlich und schnell bei der Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ja nix auszusetzen!!! "
" War alles super!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens! "
" Viele kleine Vorschäden, die nicht vollständig im Übergabeprotokoll festgehalten waren. SIXT-Mitarbeiter hat diese aber bereitwillig ergänzt. Bei der Rückgabe keine weiter Prüfung nach Zusatzschäden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles hat Top funktioniert "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Angebot, gute Konditionen. Alles unkompliziert. "
" Keine Wartezeiten am Counter, sehr freundliches Mitarbeiter/innen, unkomplizierte Fahrzeugübernahmene und -rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach und gut, wie immer. Buche nur über Auto Europe schon seit vielen Jahren. Sehr empfehlenswert. "
" Sehr schnell die Formalitäten erledigt und das Auto erhalten. Alles bestens.. Sehf nette Mitarbeiter, Abholung gleich in der Nähe. Sehr zu empfehlen v. a. wegen der guten Preise. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer keinerlei Komplikatonen. Ich denke guter Preisvergleich. "
" Sehr freundliches Personal. Einfache Abwicklung. Nicht aufdringlich. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" seit Jahren gute Erfahrungen - gibt es eigentlich ein Stammkundenprogramm? "
" Ich habe mehrere Kritikpunkte, vor allem halte ich die Kundenkommunikation für miserabel. - Anmietung: Ich wurde bei Anmietung NICHT auf bestehende Vorschäden seitens des Sixt-Mitarbeiters hingewiesen. Der betreffende Mitarbeiter hat mir lediglich empfohlen, Fotos des Wagens zu machen. (Auch das im "Rental Agreement" (kam per Mail) die bisherigen Schäden aufgeführt sind, hat er NICHT kommuniziert; ich denke, dass wäre schon seine Pflicht gewesen...) Ich musste also davon ausgehen, dass es entweder keine Vorschäden gab bzw. diese vollständig erfasst wurden (was offenkundig nicht der Fall war/ist.) Rückgabe: - Im Rückgabeschein/Return receipt wurde eine "New Damage" eingetragen. Diese wurde aber nicht von mir verursacht, sondern bestand schon vor der Anmietung wie ich via Fotos nachweisen konnte. - ICH war es, der den Sixt-Mitarbeiter bei der Rückgabe auf den Schaden aufmerksam gemacht hat, da es mir beim Tanken kurz zuvor aufgefallen war. (Ich habe lediglich kurz vor Rückgabe, also einmalig getankt) Auch habe ich ihm als Beweis die angehängten Fotos am Handy gezeigt; als Reaktion nickte er verständnisvoll. Trotzdem hat er es als "New Damage" eingetragen und das OHNE mich dezidiert darauf hinzuweisen. Ich denke und hoffe, da sieht das Sixt-Qualitätsmanagement andere Kommunikationsstandards vor! - Auch der im Übergabeprotokoll ("Return receit") beschriebene Schaden - es steht engl. "dent" - beschreibt die Sache sprachlich nicht akkurat. Dent ist zu dt. etwa "Beule/Delle/Vertiefung" - das ist es aber nicht. Die Tankklappe rastete, wohl aufgrund des mangelhaften, überbeanspruchten Plastikinnenlebens, nicht ganz nahtlos ein. - Der nicht sehr gesprächige, fast unfreundliche Mitarbeiter entließ mich nach der Fahrzeuginspektion mit einem knappen "passt!". Ich musste also schon hier davon ausgehen, dass es "passt" und alles in Ordnung ist (= keine Beanstandungen). - Um eine andere Angelegenheit abschließend zu klären, war ich dann nochmal bei Frau Fiona ("Supervisor" stand am Etikett) am Schalter. Auch sie hat mich NICHT darauf hingewiesen, dass es irgendeine Beanstandung Ihrerseits gab. Also muss ich auch hier kommunikative Versäumnisse zu Lasten des Kunden deutlich machen. Sonstiges: Zuletzt möchte ich darauf hinweisen, dass der kommunikativen und kundenfreundlichen Sache auch nicht dienlich ist, dass viele der Sixt-Mails, Papiere, "Rental receits" etc. in Englisch ausgesendet werden. Meines Wissen ist Englisch keine Amtssprache in Österreich, sondern Deutsch (und Sixt m.W. ein deutscher Konzern). Kurzum: Als Kunde ärgert mich nicht nur fehlende Sorgfalt der betreffenden Sixt-Stellen, sondern auch die Art und Weise der Kommunikation und dass ich als Kunde offenkundige Versäumnisse mit Lebenszeit ausbaden muss. VIelleicht kann hier auch das AutoEurope-Qualitätsmanagement hier tätig werden. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 9
" Hat alles supper geklappt werde wider bei auto europe buchen danke "
" Alles geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Prima Service in Tuzla! "
" Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am countee "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut, prompte Rückantwort bei Fragen, Flugverspätung ua. "
" Sehr gute "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Von der Buchung des Fahrzeuges, der Freundlichkeit der Mitarbeiter war alles sehr zufriedenstellend "
" Von der Abholung bis zur Rückgabe des Fahrzeuges war alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles war bestens. "
" Der Vermieter wollte unbedingt noch eine Zusatzversicherung für den Selbstbehalt auf alle Schäden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Abwicklung ist super gelaufen .... Immer wieder gerne. "
" Fahrzeugübergabe ohne Erläuterung des Wagens. Nach ca. 1200 km leuchtete Ölwarnung auf - ein Liter Öl musste gekauft und nachgefüllt werden. Keine dokumentierte Rücknahme des Fahrzeugs. Einfach auf einem zugewiesenen Platz abstellen, man wird sich schon melden, wenn etwas nicht passt. Fahrzeug war sauber, Vertrag enthielt alle Karosseriemängel, Personal bei Schlüsselübergabe war sehr nett. Ebenso bei Geltendmachung der Ölkosten in Verbindung mit der Fahrzeugrückgabe. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 7
" wie beim letztenmal unkompliziert - gute und vor allem sinnvolle und transparente versicherungspakete "
" etwas merkwürdig war, dass es keine direkte übergabe vom auto gegeben hat. rücknahme ebenso. keine qualitätskontrolle. wenn etwas sein sollte ist das unaangenehm, weil wort gegen wort steht "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Schnelle einfache Buchung - Preise im Mittelfeld "
" Relativ lange Wartezeit am Schalter- wegen Computer Problemen?! Fahrzeug nicht ganz so gut wie gewohnt bei Sixt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Einfach superrrr "
" Als erste mal war sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, wie immer "
" Sixt war trotz eines kleinen Blechschadens extrem freundlich und kulant! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung lief wunderbar ohne Probleme und alle preise waren ersichtlich. "
" Hat alles reibunglos geklappt. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Auch diesmal wieder zu unserer Zufriedenheit "
" zum wiederholten Male Sixt in Zypern gebucht - alles bestens - kleiner Wermutstropfen: kurzfristig war kein passendes Auto mehr verfügbar, weshalb wir die Buchung dann erst für unseren dritten Urlaubstag durchführen konnten. Die obige Bewertung bezieht sich auf ein kostenpflichtig upgegradedes Fahrzeug, zu dem wir uns vor Ort entschieden haben. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles okay, beste Erfahrungen "
" Schnelle Erledigung an der Station, freundliche Mitarbeiter, upgrade beim Auto (vermutlich weil der Preis bei der Buchung am Freitag um 70.- höher war als am Montag darauf) "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer gute Erfahrungen, auch bei einem Schadensfall zu einem früheren Zeitpunkt. Die kleine Differenz zwischen dem von Sixt ausgewiesenen Endpreis und der Abbuchung durch AE ist akzeptabel, steht dem doch eine zusätzliche, günstige Rücktritts-und Schadenersatzversicherung entgegen. "
" Das fast neue Fahrzeug war im guten Zustand, die vorhandenen Schäden waren ordentlich dokumentiert. Zusätzlich erfreulich, dass das Fahrzeug mit einem Automatikgetriebe und ein Navi - ohne Aufpreis - zu einem sehr fairen Preis angeboten wurde. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" super "
" sehr gut, kompetent, sehr freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierter Service und kompetitive Angebeote. Gerne immer wieder. "
" Sehr flexibel und kundenorientiert. Upgrade auf Automatikgetriebe und Zusatzfahrer sehr unkompliziert, Zusatzkosten nicht überzogen. Der Mietwagen selbst (BMW 1er Serie 116d) war funkelnagelneu (erst 3 Tage vorher zugelassen), und hatte eine wirklich geringen Dieselverbrauch. Wir sind etwa 1900 km gefahren, und alles hat bestens geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" service passt "
" super Auto, sehr neuwertig besser als erwartet, Danke "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles bestens, habe schon mehrfach einen Mietwagen über Auto Europe gebucht, gerne wieder "
" Mitarbeiterin am Schalter sehr freundlich, hat uns allerdings gleich ein teureres Auto angeboten und wollte uns eine zusätzliche Versicherung einreden Auto hatte mehrere Vorschäden, war nicht mehr so schön Rückgabe hat gut funktioniert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Unkompliziert und günstig "
" Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Preis für zweit Fahrer hat nicht auf Ihrer Seite gestimmt, sonst alles perfekt! "
" Der Preis für den zweit Fahrer hat nicht mit den Angaben auf Ihrer Seite gestimmt, aber der Mitarbeiter war auf Rückfrage kulant und hat den prei angepasst! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Um den Preis hätte ich gerne Komplettschutzangebot dabei gehabt... "
" Kompetente Mitarbeiter. Leider nicht so günstig erwischt wie letztes Jahr. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Probleme. "
" Vorort sehr freundliche nette und kompetente Mitarbeiterin von SIXT glaube der Vorname war Joanina so um die 45 + kann diese Frau nur wärmstens weterempfehlen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles top! "
" Alles top! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sixt hat die Schuld für den nicht verfügbaren X4 auf AutoEurope geschoben ... sie haben gemeint in der AutoEurope-Buchungskategorie sind X4 und X3 gleichwertig, was für mich nicht wirklich ganz nachvollziehbar ist "
" ich habe einen BMW X4 gebucht und bei der Abholung war nur ein X3 verfügbar bzw ein X4 mit einer stärkeren Motorisierung - nachdem ich aber den X4 definitiv wollte, musste ich € 240,- aufzahlen ... das war kein gutes Erlebnis, alles andere - auch der teurere X4 - war perfekt "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es hat alles Bestens geklappt. "
" Alles okay. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens gelaufen, wie immer "
" Übernahme und Rückgabe bestens, Upgrade bekommen, freundliches Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Versicherung "
" Sehr freundlich und unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Lief alles bestens wie immer "
" Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin bei der Sixt-Branch am Flughafen, die uns ein Upgrade für ein größeres Fahrzeug angeboten hat, was in unserer Situation ungemein hilfreich war. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierter schneller Reservierungsprozess "
" Unkomplizierte schnelle Ausleihe und Rückgabe, Zusatzkomfort durch Zustellung des Vertrages und wichtiger Infos per Email "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung, alles bestens "
" Sehr freundlich und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sixt kann ich jederzeit Weiterempfehlen. "
" Sixt Angestellte sehr Kompetent und Angebot an Fahrzeug sehr Zufriedenstellend auch was Kundenservice anbelangt. Danke. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles wie immer "
" Super upgrade! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles wie bestellt "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles reibungslos. Bisher keine Probleme. "
" Super Service. Gratis Auto Upgrade da die gebuchte Fahrzeugkategorie am Tag der Anmietung nicht verfügbar war. War sehr angenehm. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super! "
" Super! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War alles in bester Ordnung "
" Sehr nette, zuvorkommende Bedienung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" günstig, seriös, nur die Bestätigung, dass ein makelloses Fahrzeug übergeben wurde von mir fehlt noch. vielleicht hat man meine Mailadresse bei SIXT falsch eingegeben. Die richtige ist alcopilz@gmail.com "
" war ein unglaubliches gratis upgrade auf einen BMW x 4 "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nichts Besonderes mitzuteilen. "
" Der für Autorundgänge zuständige Mitarbeiter hat vor Betriebsschluss schon seine Arbeit beendet. Ich konnte also vor Ort keine Fragen zum Auto stellen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mehrpreis nicht transparent "
" zu lange Rückgabe Mautfunktion nicht aktiviert "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 8
" Wunderbar "
" Passt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gute Plattform für gute Rabatte "
" Problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" übersichtliche Website! Problemlose Abwicklung im Schadensfall! "
" Guter Service aber leider nicht der günstigste ☹️ "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Good service "
" Good service "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut ! "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt, wie immer "
" Personal war sehr freundlich, gute Beratung bezüglich Auto mit größerem Gepäckraum, kurze Wartezeit am Schalter. Kulanz bei Schaden bei der Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute. "
" Sehr gute. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klare Preisstruktur ohne Schnikschnak, aber mit klar erkennbarem Preis "
" Kompetente Beratung vor Ort, bei der Station vor Ort Autoübergabe selbst ohne Einweisung (den Tempomat habe ich am dritten Tag gefunden, wozu die ECO-Taste ist, weiß ich bis heute nicht) "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Guter Preis, besseres Auto als erwartet, fachkundige Erklärungen.. alles bestens! "
" Rasche und unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung und bei der Rückgabe des Autos. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetende Erklärungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer, übersichtlich und unkompliziert "
" Als Stammkunde rasche und sehr freundliche Abwicklung bei der Anmeldung .... Autoübergabe - Mitarbeiter eher interesselos und das Fahrzeug mit sehr vielen Vorschäden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Website Bedienung sehr gut "
" Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Durchwegs positiv. Das nächste Mietauto wird bestimmt wieder über Auto Europe abgewickelt. "
" Sehr negativ war das aufdrängen eines Upgrades der Sixt Mitarbeiterin bei der Übernahme, da angeblich die ursprünglich gewählte Kategorie nicht geeignet sei für die geplante Strecke (Highlands) "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Rund um positiv "
" Ich hatte ein Problem mit meinem ersten Auto und die Sixt Mitarbeiter waren super hilfreich, rascher Tausch und echt nett. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles perfekt! "
" Wie bereits bekundet, war ich sehr zufrieden!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Siehe oben "
" Über- und Rückgabe gut organisiert. Zufahrt zur Rückgabe Dublin Airport kompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sonst alles zur Zufriedenheit. "
" Bei der Rückgabe hat man versucht mir links hinten eine Beschädigung des Reifens an zuhängen.Auto hat bei der Übernahme bereits links vorne starke Kratzer aufgewiesen.Wurden auch bestätigt. Habe keinerlei Beschädigung des Reifen verursacht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Perfekt ,die Flotte ist super! "
" Grossartig und sehr Kundenorientiert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Nur gute "
" Alles Bestens! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr angenehm, flexibel und entgegenkommend "
" Das Mini Cabrio JCW ist ein großartiges kleines „Renn-Auto" "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Website. Gute Mietangebote. Gutes Service. "
" Zuverlässig. Kundenorientiert. Neuwertige Fahrzeuge. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut geklappt, werde weiter empfehlen "
" Trotz nur 3 Kunden vor uns rund 40mi. gewartet auf Auto, Customer Agent sehr freundlich, Schlüssel war bei Abholung nicht vorhanden, musste nochmal am Terminal geholt werden Auto stand nicht auf gekennzeichnetem Parkplatz Auto war gut, Rückgabe rasch und kompetent "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" volles vertrauen "
" unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer problemlos. "
" Perfekte und schnelle Abwicklung. Das Fahrzeug war neu. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Leider war Info über Rückgabe nicht gut, daher einige Probleme, sonst alles bestens. "
" Gut, wie immer "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Gutes Service bei Abholung und rückgabr "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Top!! "
" Alles Top!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" dankeschön bis nechstes mall "
" Viell dank passt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer zufrieden! "
" Sehr großer Andrang bei Abholung, Dauer ca. 1 Stunde. Rückgabe ca. 5 Minuten. Keine zusätzlichen Versicherungsangebote! Kompetentes Personal! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" So far, smooth and perfect. "
" Very friendly Sixt-representative at Belgrade airport!!! Pity we do not know his name! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto in Topzustand ,keine Beanstandung! "
" Längere Warteschlange am Schalter , sonst sehr freundlich! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer nur gute Erfahrungen-danke "
" Hat alles bestens geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top! "
" alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Ich buche seit Jahren ausschließlich über Auto Europe. Übersichtliche Auswahl und viele Schnäppchen, korrekte Abwicklung auch in einem Schadensfall. Einfach gut und kompetent. "
" Sehr korrekte Übergabe mit genauer Aufzeichnung bestehender kleiner Schäden (Kratzer usw.) und gleichermaßen sehr korrekte und genaue Rückübernahme des Fahrzeuges. Freundliches und kompetentes Personal. Leider kein Wort deutsch, obwohl SIXT eine deutsche Firma ist. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles hat super funktioniert "
" Sehr gute Erfahrung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sixt ist mein favorit weltweit.paris war besonders bemüht ,rasch und hat mir einen sehr guten bmw mit niedrigem km stand in kurzer zeit(5 minuten prozedur)übergeben.weiter so ,danke vielmals!! "
" wie oben "
" Es hat wie immer alles sehr gut geklappt. Werde bestimmt wieder ein Auto auf #Auto-Europe# mieten. "
" Super Service, alles unkompliziert. SIXT kann man ohne Zögern weiterempfehlen. "
" alles perfect incl.gratis upgrade von Renault auf Mercedes. Rasche Übernahme und Rückgabe. "
" trotz fehlender französisch Kenntnisse alles verständlich erklärt incl.Standort am Parkplatz "
" Hat alles sehr gut geklappt! "
" Erstes Auto war defekt. Uns wurde aber ein sehr kostengünstiges Upgrade angeboten. "
" Einfach, unkompliziert, super Service und Preise! "
" Habe genau das bekommen, was ich gebucht habe! "
" Seit vielen Jahren schon. Bisher immer unkompliziert und extrem günstig. "
" Hat alles gut geklappt. "
" Anmietung hat perfekt funktioniert, man sollte aber denke ich auch darauf achten wer dann tatsächlich die Vermietungsfirma hinter autoeurope ist. Wir haben einen renommierten Anbieter gewählt und damit positive Erfahrungen gemacht. "
" Sixt Portugal gehört nicht direkt zu Sixt, sondern ist lediglich ein Franchise. Wir mussten 2 Stunden in der Schlange auf unser Auto warten, die Sixt-Angestellten am Schalter sind unehrlich und versuchen mit allen Mitteln, unnötige Zusatzleistungen zu verkaufen. In Summe beschädigt Sixt mit dem Franchsing an die portugiesische Vermietungsfirma seinen Ruf. "
" es war für mich das Beste über Auto Europe zu buchen "
" mit Sixt habe ich immer ein gutes Gefühl "
" Hat alles wunderbar funktioniert zu einem tollen Preis. "
" Sehr gutes Service und hilfreiche Mitarbeiter "
" Einfaches und unkompliziertes Mieten. Habe vor Ort ein Wagenupgrade durchgeführt, da sich bei der Reise noch einiges geändert hat. Immer wieder gern über Autoeurope mieten. "
" toller Service und für Jungfahrer geeignet. "
" Hat gut funktioniert, bin sehr zufrieden, danke "
" Braucht bessere Kontrolle eventueller Schäden am Auto.Bei mir war Rückspiegel li total zerstört (war nicht vermerkt) auf meinen Hinweis hin wurde ich gefragt ob ich so fahren könne (das war unmöglich Spiegel bestand aus ca 1cm grossen Splitterstücken). Bekam dann Ersatzfahrzeug allerdings ein Automatik nucht nicht manuell. Kein Problem (auch dieses Auto hatte "unbemerkte" Schäden diese wurden aber bei Rückgabe nicht reklamiert. Das ganze ziemlich schlampig. Prüfungen der Autos sollten von der Werkstätte und nicht vom Kunden gemacht werden müssen. AUFPASSEN bei Anmietung!!!! Sonst OK "
" Alles bestens. Wieso muss ich alle Daten bei Sixt nochmals angeben, wenn Auto Europe ohnedies schon alle Info über mich hat? "
" Die Wartezeit bei der Übernahme war etwas länger, man hat sich aber bemüht, die Reisenden an einen anderen Schalter umzuleiten. "
" Es hat alles funktioniert. Einfache Abwicklung. "
" Sixt Dublin: Rasche und unkomplizierte Abwicklung. Nettes und hilfsbereites Personal. "
" Alles optimal gelaufen "
" Alles optimal gelaufen "