" Alles hat wunderbar geklappt,wie immer "
" Das Auto war der Buchung entsprechend. Die Angestellten freundlich und zuvorkommend "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert,einfach gut "
" Unkompliziert,einfach nur gut "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir warten nach wie vor auf Ihre Erstattung. Wir hatten Sie per mail informiert, dass der Flug um einen Tag verschoben wurde und deshalb die Fahrzeugübernahme einen Tag später erfolgt. Sie haben dies jedoch an Sixt nicht weitergeleitet, Sixt hat behauptet wegen No-Show von Ihnen nicht gezahlt zu werden und wir mussten einen neuen Mietvertrag mit erneuter Zahlung abschließen. Wo bleibt Ihr Kundenservice? "
" altes Fahrzeug; insgesamt diesmal kein guter Eindruck "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 2
" Wunderbar "
" Passt "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" kann man auf jeden Fall weiterempfehlen "
" schnell und kompetent "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" hat alles gepasst "
" unkomplizierte Anmietung "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles hat super funktioniert "
" Sehr gute Erfahrung "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10