Spanien bietet mit seinem schier unerschöpflichen Reichtum an Geschichte und Kultur die besten Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Urlaub. Von den sonnenverwöhnten Stränden der Balearen, malerischen Dörfern, pulsierenden Städten bis zu den Skipisten auf der über 3.000 Meter hohen Sierra Nevada erwarten Spanien-Besucher eine große Vielfalt an erstklassigen touristischen Erlebnissen. Ein großes Plus: das ganzjährig angenehme Klima. Und es gibt nichts Schöneres, als zum Beispiel nach dem Besuch des weltberühmten Prado-Museums und des imposanten Königspalastes auf dem beeindruckenden Plaza Major in Madrid bei einem Glas Sangria zu sitzen? Oder in Barcelona über die Ramblas zu schlendern und Gaudis unvollendete Kathedrale Sagrada Família zu besichtigen? Im Süden können Sie mit einem Mietwagen in Spanien auf die traumhaften Highlights Andalusiens besuchen: wie zum Beispiel die malerische Alhambra, eines der weltweit schönsten Beispiele des maurischen Stils der islamischen Kunst. Und die Mezquita in Córdoba, eine Kathedrale mit einer spannenden und wunderschönen Vielfalt an unterschiedlichen Architekturstilen. Und natürlich die riesige Kathedrale von Sevilla, in der sich das Grabmal von Christoph Kolumbus befindet.
Auto Europe bietet Ihnen günstige Tarife und eine große Auswahl an Fahrzeugen mit Abholstationen in allen bedeutenden Städten und Regionen. In unserem Vergleichsportal können Sie Ihren Mietwagen in Spanien zum besten Preis mit nur wenigen Klicks aussuchen und sicher buchen. Die Auswahl an Fahrzeugen reicht von kleinen, sparsamen Autos für Ihre Städtereise bis hin zu hochwertigen SUVs und Cabrios für einen ausgedehnten Roadtrip durch das malerische Andalusien und andere beliebte Touristenregionen. Interessiert Sie das Feedback anderer Kunden? Dann werfen Sie doch einen Blick in die folgenden Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Spanien.
" immer wieder gerne "
" alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mir wurde beim Abholen des Autos eine zusätzliche Schadensversicherung aufgezwungen. Das bestellte Auto war dann mit Beschädigungen zu Übernehmen - fast schon Erpressung! "
" Buchung war einfach, weitere Abwicklung nicht professionell! "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" problemlos, perfekt "
" alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nettes Personal, Top Fahrzeuge..FZ nicht direkt am Airport Palma, Shuttle Service "
" FZ nicht direkt am Airport Palma, Shuttle Service "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchungen sind immer einfach, besonders das kostenlose Stornorecht bis 48h vor Übernahme sind super, wenn man ein billigeres Angebot finden kann. "
" Das Auto wies viele Beschädigungen auf, diese wurden jedoch dokumentiert. Die Scheibenwaschanlage war leer, die Scheibenwischer waren alt und haben nicht richtig gereinigt. Sonst ok. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Abwicklung problemlos "
" Personal nicht sehr freundlich Fahrzeug in gutem Zustand "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" guter Preis und gutes Service!! "
" alles perfekt gelaufen, kurze Wartezeit am Airport und sofort mit dem Auto weggefahren.Top!! "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Bin mit Auto Europe sehr zufrieden, ist eine ideale Plattform für mich um ein Mietauto auf Mallorca zu finden! "
" Idealer Standort, sehr nahe am Flughafen und dadurch sehr geringe Transferzeiten mit dem Shuttle. Keine Wartezeiten beim Abholen und der Rückgabe, da genug Personal vor Ort war! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Grundsätzlich alle positiv, auch die telefonische Kontakte und die Effizienz. "
" Das Problem war, dass wir im Zeitdruck nicht mehr tanken konnten. Klar bezahle ich € 50.- für rund 20l Sprit, aber dann nochmal € 50.- als Strafe zu verlangen finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Sehe oben.... Das 2te war, das zurucksenden der vergessene brille. Könnte doch sooo einfach sein, aber nein, ich musste ein externe firma organiesieren, aussuchen, bezahlen und hoffen das es auch ankommt! "
" Autopanne, bzw. reperatur war unsinnig und ultra kompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Zufrieden "
" Deposit ist €1100 eher höher, plus €280 Fulltankdeposit. Mitarbeiter versucht mehrere Upgrades und Verischerungen zusätzlich zum Supercover zu verkaufen sonst sehr nett und reibungsloser Pickup "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Seit 25 Jahren damit unterwegs! "
" Hat alles problemlos und superschnell funktioniert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr gut wie immer "
" Alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es hat alles funktioniert, Auto war sehr gut "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos wie immer "
" Das erste Fahrzeug hatte offensichtlich Bremsen, die am Ende waren - nach 4 Tagen / ca. 350km war an zumindest einem rad der Bremsbelag am Ende - Scheibe angeschliffen. Hätte so eigentlich nicht vom Hof gelassen werden dürfen. Gerade auf einer gebirgigen Insel wie Tenereiffa. Glüxk im Unglück - wir waren nahe Teneriffa Nord und die dortige Station hat den Austausch 1a erledigt. Sehr kompetent und freundlich. Aber insgesamt bleibt ein schaler NAchgeschmack. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Bin Stammkunde, weil immer alles perfekt klappt! "
" Alles ok! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Beste Erfahrung die ich mit einem Autoverleih bis jetzt gemacht habe! "
" Super schnell und super simpel. Willkommen in der Zukunft =D! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir hatten einen Fiat 500, es war toll ihn in den Bergen von Andalusien und durch die engen Gassen der Städte und Dörfer zu lenken. "
" Es hat mit dem Ausleihen des Wagens großartig geklappt. Herzlichen Dank! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr zufrieden "
" War alles positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" zuverlässig, Memo vor Abreise super "
" unbürokratisch, hilfsbereit in Unterweisung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer gut "
" Alles okay "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens! "
" Viele kleine Vorschäden, die nicht vollständig im Übergabeprotokoll festgehalten waren. SIXT-Mitarbeiter hat diese aber bereitwillig ergänzt. Bei der Rückgabe keine weiter Prüfung nach Zusatzschäden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Leider war die nachträgliche Zusatzbuchung (Supercover) nicht mehr online möglich, nur telefonisch! "
" Abholung mühsam, 3 Stellen! Schlüssel woanders zum Abholen, nicht dort wo der Wagen stand (etwas außerhalb des Flughafens). Ansonsten ok, Personal freundlich, praktisch ohne Wartezeit. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Gutes Angebot, gute Konditionen. Alles unkompliziert. "
" Keine Wartezeiten am Counter, sehr freundliches Mitarbeiter/innen, unkomplizierte Fahrzeugübernahmene und -rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles gepaßt, auch meine Änderungswünsche, wo man mich sofort auch über drohende Zusatzkosten informiert hat. Ebenso ist die Info, daß man nicht gezwungen werden kann, vor Ort eine zusätzliche Versicherung, die annähernd soviel wie die Wagenmiete selbst kostet, abzuschließen. "
" Es wird einem ungerechtfertigt eine zusätzliche Versicherung naheglegt. Auto rundherum beschädigt und verschmutzt, was aber nicht gleich bemerkbar ist, weil der schwarze Wagen in einem sehr schlecht ausgeleuchtetem Parkhaus übergeben wird. Vorallem der Innenraum ist absolut verschmutzt: Fleckige Sitze und absolut gefährlich verschmierte FrontscheibenInnenseite. Displayanzeige nur in spanisch, eingebautes Navi läßt sich auf deutsch einstellen, doch ist offenbar ewig nicht upgedatet, sodaß es fast gefährlich ist es zu benützen. Also wäre es besser, wenn man es nicht laufend updatet, es zu deaktivieren. Ebenso wäre ein Benutzerhandbuch im Handschuhfach wünschenswert, bzw. zumindest eine Kurzeinschulung durch einen Mitarbeiter. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Schnell und unkomplizier "
" Alles super funktioniert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut "
" Sehr efficient und hoeflich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buche immer bei euch wegen Preis und 100% Superdeckung. "
" Schnelle Anwicklung korrekte Übergabe sauberes Auto. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt "
" Kompliziert zu erreichen! Sonst passt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut, am Voucher war eine falsche Rückgabeadresse angegeben. Hier könnte gleich die Garagenadresse stehen "
" Alles gut, am Voucher war eine falsche Adresse der Rückgabestation angegeben "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer alles problemlos "
" Ging alles sehr schnell und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Werde wieder hier buchen "
" Alles top. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top Preis, super Buchungsportal "
" Hat alles super geklappt, sicher wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Soweit ok, persönliche Übergabe des Fahrzeuges wäre wünschenswert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt immer gut "
" Rasche Abwicklung und kein Aufschwatzen einer Zusatzversicherung. Autorückgabe einfach und problemlos ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schon mehrmals via Auto Europe Autos gebucht, immer problemlos. "
" Transfer vom Flughafen ein bisserl mühsam, weil die Information nicht sehr klar ausgeschildert/erklärt war. Lange Wartezeit bei der Übernahme des Fahrzeuges in einer Garage. Übernahme selbst und Rückgabe des Fahrzeuges problemlos, Fahrzeug in gutem Zustand. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung einfach "
" Abzocke bei Abholung (aggressives Aufschwatzen von Zusatzversicherung, selbst wenn man via Autoeurope bereits Versicherung abgeschlossen hat, wird einem als unzureichend verkauft) Kreditkarte wird mit knapp 2000 Euro blockiert Unbedingt Mängel anführen lassen und selbst überprüfen bei Abholung (waren viele davon nicht auf Übergabe Protokoll eingezeichnet) "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Wie immer zufrieden, verlässlich, sehr gute Preis-Leistung, daher buche ich seit Jahren über Auto Europe "
" Mitarbeiterin war sehr freundlich, gab mir ein Auto der nächst höheren Kategorie, zwar mit sehr eingebeulter Stossstange, da meine bestellte Kategorie defekt war, eine kurze Einschulung in das sehr moderne elektronische Auto hätte mir etwas Zeit erspart, bis ich selber alles gecheckt hatte, ansonsten war alles bestens!! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Passt alles "
" Alles reibungslos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles okay "
" Die Erfassung der Dokumente ist mühsam "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Weiterempfehlenswert "
" Keine Beanstandungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gute "
" Check in- und Formalitäten super easy und freundlich Auto hatte mehr Schäden als angeführt und war nicht ganz vollgetankt. Wurde der MA in der Garage mitgeteilt, diese meinte wegen der Schäden, das passt schon so, und dass das Auto eh vollgetankt wäre. Wenn am Blatt 8 Streifen vollgetankt heißt und es sind dann nur 7, dann ist das nicht vollgetankt. Hatte ein Email mit Fotos der Zusatzschäden gesendet und keine Antwort erhalten. Auto war aus unserer Sicht nicht mit dem bei der Anmietung gemieteten Auto ähnlich, hatten einen Aircross also ein höheres Auto gemietet, bekamen eine normale Limousine. kein C3 Aircross sondern Hyundai i30 "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bin seit Zug-Jahren zufriedener Kunde "
" Auto Übernahme und Rückgabe völlig unkompliziert! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Waren in Ordnung und siehe oberen Text. "
" Das Personal vor Ort war sehr freundlich. Leider stellte sich dann heraus, dass der Zusatzfahrer extra verrechnet werden musste. Das ist bei den derzeitigen Kosten überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. Wir waren letztes Jahr auch eine Woche in Barcelona und der Mietwagen hat nicht einmal 50% vom diesjährigen Preis mit denselben Leistungen gekostet! Weiters muss man festhalten, dass das Auto wirklich sehr abgefahren mit vielen kleineren Schäden war und es innen nicht einmal sauber war! Das ist mir bis heute auch noch nicht passiert. Die Kosten, die man für das Auto bezahlt, rechtfertigen dies leider auf keinen Fall. Das muss ich hier mit großem Bedauern festhalten. Mit freundlichen Grüßen, Harry A. Kühschweiger "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 1
" Mit ihnen sehr zufrieden "
" Mit Firefly nicht zufrieden "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Die meisten Parkgaragen und auch Parkplätze haben für ein Auto dieser Klasse zu kleine Stellplätze. Das erhöht das Risiko für Parkschäden enorm. Wir hatten keinen "
" Sehr guter Wagen, sehr gute Automatik auch für das steile bergan Fahren. Guter Preis. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach und kundenfreundlich "
" Super freundliches Service, sehr rasch ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top "
" Very friendly and nice staff, new car "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, gerne wieder! "
" Hatte alles geklappt, kein Problem "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles sehr gut geklappt "
" Es hat die Abholung sehr gut funktioniert, der Mitarbeiter war sehr freundlich. Auch die Rückgabe war unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles zur Zufriedenheit "
" Alles zur Zufriedenheit "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder gern und ausschließlich über Auto Europe "
" Sehr freundlich und ausgesprochen schnell. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles war nach Plan "
" Gute upgrade Möglichkeiten "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hybrid , sehr sparsam , zu empfehlen "
" Danke , sehr alles ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Bestens Super!!! "
" Alles Bestens!!!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Alles super bis auf Shuttleservice, Bus war nicht da und Telefon nur ein automatisches Band, musste mit dem Taxi auf Eigenkosten zum Auto fahren :( "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super Plattform. Große Auswahl. Einfacher Buchungsvorgang. Gerne wieder! "
" Schnell und unkompliziert. Ganz neues Auto. Type wie am Beispiel. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super gelaufen, danke "
" Alles super "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zufrieden "
" Sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles gut "
" sehr gute betreuung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer wieder TOP!!! "
" Unkomplizierte Übergabe und Übernahme. Kein Aufdrängen einer Versicherung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sind seit Jahren voll zufrieden "
" online check-in sehr praktisch, problemlose Übernahme des Wagens (trotz nicht vollem Tank, wurde sofort vermerkt und von uns auch nicht voll zurück gegeben) alles tadellos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich war sehr zufrieden. Hat alles gepasst! "
" Habe jetzt das 2.x bei Dollar gebucht und war jedes mal sehr zufrieden. Hat alles gepasst! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gutes Angebot. Faire Preise. Übersichtliche Website. Leichtes Buchen (und gegebenenfalls auch Stornieren). Informative Newsletter. "
" Freundliches Personal. Beratung, aber kein aufdringliches Versicherungsangebot. Kleinere Lackschäden am Fahrzeug mussten noch nachgetragen werden. Auto ansonsten in perfektem Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles ok "
" Ok. Aber optionale Zusatzgebühr für abschleppservice. +25€ ADAC bzw. Andere Dienstleister dürfen angeblich bei Pannen nicht verwendet werden. Extra frühabgabegebühr +20€ "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Mit Vollkasko kein Problem "
" Mit Vollkasko überhaupt kein Problem. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" immer wieder wollen die mitarbeiter etwas dazu verkaufen. größeres auto oder zusatzversicherung "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfect "
" Leasys is perfect! Thanks to David everything worked out. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" service passt "
" super Auto, sehr neuwertig besser als erwartet, Danke "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Nice "
" Everything nice! Easy and non stressful pick up. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert, einfach im Buchungsprozess, aktuell nichts zu beanstanden und ich werde auch wieder buchen. Ich hoffe in Zukunft auch derartige Bewertungen abgeben zu können und bin nicht auf einen Notfall oder Notlage angewiesen. Dann trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen. "
" Einfach unkompliziert, netter und hilfsbereiter Desk Mitarbeiter im Terminal, Rückgabe auch rasch unkompliziert. Fahrzeug hatte ein paar kleine Lackschäden (daher nur 9). Die nächste Mietwagenbuchung werde ich definitiv bei Hertz/Thrifty machen, wenn der Preis stimmt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Auch hier hat alles gepasst! "
" Bei uns hat rundum alles gepasst! Umso weniger kann ich die negativen Bewertungen über Interrent Mallorca, die ich im Vorfeld unseres Urlaubs gelesen habe, nicht nachvollziehen. Vielleicht haben die negativen Erfahrungen anderer Fahrzeugmieter ja damit zu tun, dass man sich für die allerbilligste Variante des allerkleinsten Autos entschieden und dafür Luxusservice und ein Fahrzeug der Premiumklasse erwartet hat. Da ist Enttäuschung natürlich vorprogrammiert. Wir wurden freundlich behandelt, bekamen ein schönes Auto zu einem fairen Preis und fühlen uns in keinster Weise abgezockt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Preis für zweit Fahrer hat nicht auf Ihrer Seite gestimmt, sonst alles perfekt! "
" Der Preis für den zweit Fahrer hat nicht mit den Angaben auf Ihrer Seite gestimmt, aber der Mitarbeiter war auf Rückfrage kulant und hat den prei angepasst! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer positiv "
" Schnell und ohne Probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin jedes mal sehr zufrieden. "
" Lief wirklich alles ohne Probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es lief alles wie am Schnürchen, also problemlos. "
" Die Übergabe des Wagens lief sehr professionell und erfreulich schnell ab, genauso wie die Rückgabe durch Schlüsseleinwurf in die Rückgabebox. Das Auto war in bestem Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Avis tenerfe airbus far away fr the airport that's bad and difficult to find the courtesy bus. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles toll "
" Alles toll "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" bin seit vielen Jahren Kundin, funktioniert immer super! "
" Schnelle und freundliche Abwickliung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" Fahrzeug hatte schon 27500 km, viele Beschädigungen rundherum, aber keine technischen Probleme. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Auch bestens, werde nächstes mal wieder buchen "
" Hat alles wunderbar geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" problemos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" es war alles ok sehr nett und lief alles perfekt "
" wir haben sie ein bisschen schwer gefunden aber sonst war es ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Oft gebucht mit Auto Europe. Immer sehr gut bisher gewesen. "
" Auto gemietet Barcelona Airport. War sehr gut alles. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Buchung über Autoeurope war einwandfrei. "
" Die Übermittlung der Dokumente per Webcam hat nicht funktioniert. Das Fahrzeug, welches Schäden bei der Übernahme aufwies, wurde nicht von einem Mitarbeiter übergeben. Man weiß nicht, ob versucht wird, Schäden auf den Mieter abzuwälzen. Bei der Rückgabe war ebenso niemand anwesend. Man wusste nicht, wie die Rückgabe funktioniert. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 8
" Qualité / preis "
" Immer top personal. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Äußerst unkompliziert und bisher nur positive Erfahrungen gemacht!! "
" Der Mitarbeiter am Schalter bei der Fahrzeugübernahme war sehr höflich und kompetent "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" super Auto "
" super Auto "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Bin immer sehr zufrieden! "
" Bei Buchung mit einer Vollkasko-Versicherung - echt easy! Sehr freundliches Personal. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles ok bis jetzt "
" Gutes, neues Auto "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" War alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Preis/Leistung ok "
" Preis/Leistung ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Zufrieden "
" Korrekt freundlich zuverlässig "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Good "
" Fast pick up, nice friendly staff. They check the car together with you. No problems while returning. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" buchen 2-3x im jahr mietauto, alles perfekt!! "
" reibungsloser ablauf "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" alles ok "
" alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles geklappt. "
" Fyerfly möchte trotz Premium Cover eine teure Zusatzversicherung verkaufen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gut! Habe Auto Europe schon öfter Freunden empfohlen. "
" Musste einen größeren Kratzer melden bei der Übernahme des Fahrzeugs, der nicht vermerkt war. Ansonsten ohne Probleme. Zu empfehlen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Perfekt, wie immer "
" Personal war sehr freundlich, gute Beratung bezüglich Auto mit größerem Gepäckraum, kurze Wartezeit am Schalter. Kulanz bei Schaden bei der Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok!! immer mit Hertz!! "
" hat alles super geklappt, perfekter Service!!! gerne wieder!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" alles top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr freundliche Dame bei Rückfragen nach der Buchung "
" Rental Car Return in Sevilla Airport am entscheidenden Punkt schlecht beschildert (trifft alle Unternehmen...) sehr komplizierte Europcar-Vorregistrierung (Programm stürzt am PC laufend ab) "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr nette freundliche Mitarbeiter am Support Telefon die bei Problemen sofort Hilfe anbieten und nützliche Tipps geben "
" Sehr nette Mitarbeiter aber unbedingt gebuchte Details vorher durchlesen um nicht doppelt Versicherung zu bezahlen. Man wird leicht verunsichert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" SUPER "
" ALLES supper "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" es fehlte beim geschlossenen Schalter der Hinweis, dass di Abwiclung beim Goldcar-Schalter erfolgt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super Abwicklung, informativ und übersichtlich "
" Gute Kommunikation in Englisch möglich. Längere Wartezeit bei Registrierung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" War alles okay "
" War alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist vollkommen o.k. und sehr kundenfreundlich. "
" Auto mit kleinen Schäden, Übergabe am Flughafen mühsam, lange Wartezeit "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Abholen und Rückgabe sehr professionell "
" Abholen und Rückgabe sehr professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Super "
" Abholung: 1 Stunde gewartet "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt! "
" Wie bereits bekundet, war ich sehr zufrieden!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher hat immer alles gut funktioniert "
" Leider sehr lange Wartezeit über 1 Stunde. Trotz pünktlicher Ankunft, bis man endlich drankommt "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok "
" Abrechnung noch nicht da, daher noch unvollständiger Prozess. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Was ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Bestens, sehr unkompliziert "
" Rasch, unkompliziert, würde jederzeit wieder buchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es war alles in Ordnung. "
" Problemlos, eine korrekte Abwicklung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Seit 20 Jahren zufrieden "
" Meine Autokategorie war nicht verfügbar, höherwertige Klasse nur gegen Aufpreis. Musste ein 2-türiges Mikrocar nehmen - nicht ok!!!! "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 3
" Immer hervorragend ! "
" mit OK immer sehr positiv ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" kann ich nicht viel sagen. ausser dass die abwicklung sehr korrekt und professionell war. wuenschen wuerde ich hinweise , welche den ablauf des abholens aber auch retournierens beschleunigen wuerden( standort des bueros, hinweis dass es sinn macht nicht aufs gepaeck zu warten, hinweis wie der ablauf an den schaltern ist( zaehlnummern)) "
" wartezeiten waten sehr lang, abholung schaetze 2 srunden am registrierschalter. positiv eine sehr freundliche englischsprechende bearbeiterin, die sich zeit genommen hat und mir noch die versicherung genau erklaert hat. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Versicherungstechnisch sehr klar kommuniziert, wir mussten nur für Frankreich ein zusatzpaket nehmen. "
" War sehr ok. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt! "
" Alles perfekt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute "
" Easy and fast pickup and drop Off. Check the vehicle carefully before leaving. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Sehr kompetentes und freundliches Personal; Abholung und Rückgabe des Autos sehr angenehm! "
" Übernahme des Autos problemlos, Abgabe unkompliziert und rasch "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super Service schnelle Abwicklung "
" Super Service schnelle. Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super "
" Super "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung via Internet hat gut geklappt! "
" Fahrzeugübergabe schleppend, obwohl einige Mitarbeiter am Schalter waren, wurde sehr langsam abgefertigt... bei der Rückgabe war gar kein Mitarbeiter anwesend, mindestens 15 Autos kamen zurück, dadurch dauerte es ewig!!! Kein guter Service... "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" muss Ihre Reaktion abwarten, die Reservierung war iO. hoffe Sie können eine Stellungnahme von Firefly einholen und mir mitteilen. Mein nächster Flug geht am 17.9. nach Alicante und bei positiver Rückmeldung werde ich gerne wieder über Sie buchen. mfg Elisabeth Weilinger 0699/13450652 "
" Da ich eine Wohnung in Calp habe_ miete ich 3-4 x im Jahr ein Auto in Valencia oder Alicante. Diesmal wieder bei Firefly. Die Vereinbarung ist voll/leer. Leider ist uns erst knapp nach der Auffahrt zur Autobahn_ nach 2_1 KM (Foto gemacht) aufgefallen_ dass der Tank nur zu 3/4 gefüllt ist (Foto gemacht). Da zu dieser Zeit ein großer Stau war_ konnten wir auch nicht mehr umkehren. Müsste ja leicht festzustellen sein_ welche Serviceperson wohl vergessen hat_ den Wagen voll zu tanken. Nehme nicht an_ dass die vorsätzlich geschehen ist. Nach ca. 50-70 Anmietungen ist mir das zum ersten mal passiert. Konnte bei der Fahrzeugabgabe nicht mehr urgieren, da noch geschlossen war(Schlüsseleinwurf) Hätte auch nicht gebracht, da kein Deutsch gesprochen wird. Weiters wurden statt 354,38€ lt. Rechnung, 505,-€ abgebucht. Nehme aber an, dass ich dies eine Art Kaution für eine ev. Polizeistrafe ist und ich den Betrag auf die Visa retour bekomme. "
Gesamteindruck: 3 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 8
" Immer wieder zufrieden :) "
" Leider haben die Autos von Record keine Antenne, somit kann das Autoradio nicht verwendet werden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Problemloser, einfacher und sehr korrekter Buchungsvorgang "
" Problemlose Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs. Top Ausstattung und Zustand des Wagens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super Fahrzeug war alles ok "
" hat alles wunderbar geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" Das Fahrzeug hatte unwesentliche Vorschäden, welche gut dokumentiert waren, wurde dafür upgegradet (Nissan Xtrail anstatt Quashquai), etwas lange Wartezeit bei Ankunft "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" gut. "
" gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist guter Vermittler, aber es kommen dennoch Kosten im Anschluss auf den Kunden zu. Darauf muss man sich einstellen. "
" Alles in Ordnung, aber es wird nochmals Flughafengebühr und Super Coverage Versicherung kassiert. Insgesamt aber zufrieden und immer noch günstiges Auto für 1 Woche. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Auswahl "
" Alles bestens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfache Buchung "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auch alles wunderbar funktioniert "
" Alles wunderbar funktioniert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Übersichtliche Mietwagenanbieter-Vermittlung "
" Sehr lange Wartezeit am Schalter (2 Stunden). Kunden, die bereits eine Online Reservierung hatten, wurden mit niedrigster Priorität bearbeitet. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer, alles bestens!!! "
" Freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle und effiziente Fahrzeugrückgabe "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" alles bestens "
" Alles funktioniert. Nervig beim Schlater das lange anstehen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkompliziert "
" Unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr nett professionell. Ich hatte den Support kontaktiert, wegen dem Mangel den Wiber nicht aufnehmen wollte, da musste ich sehr lange reden, das war nervig, bis ich endlich Hilfe bekam. "
" Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr unhöflich. Wollten einen Mangel nicht aufnehmen von mir. Zum Glück gab es bei der Rückgabe keine Probleme, da die Frau bei der Rückgabe sehr nett war. Man hat mir versucht immer wieder und wieder eine Versicherung anzudrehen. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bisher immer zufrieden seit vielen Jahren, einmal eine Schadensabwicklung positiv erledigt "
" Wollten uns nicht Zusatzversicherung aufschwatzen und waren sehr freundlich. Bestes Preis/Leistungsverhältnis "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Wie immer sehr gut! "
" Abholung und Rückgabe am Flughafen Madrid haben sehr gut funktioniert. Keine Wartezeiten. Beim Check-in gefundene kleinere Schäden wurden notiert und dann auch via E-Mail bestätigt. Rückgabe ebenfalls problemlos und ebenfalls via E-Mail bestätigt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Es gibt nichts zu berichten "
" Es handelt sich offenbar um Hertz, die Bezeichnung "Dollar" scheint nur manchmal klein auf. Die Kennzeichnung der Abgabestelle in Malaga ist äußerst mangelhaft. Ich habe nicht den bestellten Wagen bekommen (Schaltung), sondern einen mit Automatik. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" very positive. "
" Everything has worked just fine. The only problem was that the information where the shuttle bus was leaving from, was on the very last page of the booking confirmation. This is very important information and should be highlighted. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles wie vereinbart und unkompliziert abgewickelt. "
" Freundliches Personal und schnelle Abwicklung bei der Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs. "
" Total problemlos "
" Gerne Wieder! "
" Hat super funktioniert. Auch der lästige Versicherungsverkauf war bei centauro nicht so massiv wie bei den letzten Aufenhalten "
" super schönes Auto, sofortige Rückbuchung vom Benzingeld, schnelle Rücknahme mit Besichtigung und mündlichem ok - das beruhigt ungemein "
" einfache Homepage. übersichtliche Preistafel. keine versteckten kosten "
" nettes personal am schalter und auch bei der fahrzeugübergabe - rasche abwicklung "
" unkompliziert "
" Funktionierte alles einwandfrei "
" Funktionierte alles einwandfrei- Mietstation war Europcar, als grundsätzlich kein Unterschied zwischen Europcar und keddy in diesem Fall. "
" Sehr zufrieden "
" Problemlose Abwicklung. Gut und übersichtlich zu erreichen "
" nice and easy, good service "
" would like to have a bit more friendly co-workers and cleaner airport area, didn't feel too Spanish, but all in all it was easy going and the distance from the counter (desk) to the cars is quite close, I didn't understand why a co-worker checked my car for damages although I had a full insurance, the car worked very well "
" rasche Abwicklung der Übergabe, flotte Rücknahme "
" TOP - kann man nur weiterempfehlen!! "
" TOP - perfekte Übergabe, perfekte Rücknahme, Personal sehr freundlich und kompetent, Auto praktisch neuwertig!! "
" Unkomplizierte Buchung. "
" Rasche Abwicklung - einfach perfekt! "
" Vermietwr war leider nicht einfach zu Finden sonst alles OK "
" Etwas Wartezeit aber sonst OK "
" Einfach und alle Infos umgehend per Mail. Danke Werde auto europe weiterempfehlen. "
" Mallorca beim Airport: unkomplizierte Abwicklung. Rückgabe unter 5 Minuten. Kein Versuch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Tankstelle wenige Meter neben Vermietung. Fiat 500 Neuwagen (10km) bekommen. "
" Gute Beratung und Aufklärung über Versicherungen. "
" Problemlos ein Aoto erhalten und problemlos zurück gegeben. Es war zwar nicht das gebuchte Auto (Nissan Juke) sondern ein Infiniti. "
" Ohne Probleme, werde gegebenenfalls wieder buchen.... "
" alles ok. "
" bis jetzt immer geklappt. "
" Buche seit Jahren bei AutoEurope ohne Probleme . Würde gerne immer das Plus Packet buchen , aber beim Abholen des Autos am Schalter der Mietwagenfirma wird einem trozdem eine Vollkaskoversicherung nochmals sehr eindringlich empfohlen . 2x zusatzversichern ist zu viel . "
" Bis auf die oberwähnte Diskrepanz mit der Zusatzversicherung wurde ich immer gut bedient . "
" die Angebote von record cars waren die mit Abstand günstigsten, was zur Folge hatte, dass sich fast nur am Record Schalter Kunden befanden, und das in Massen!!! Fazit: um die Massen zu bewältigen, arbeitet Record mit "Platzkarten": man muss Nummern ziehen, die "normalen" bedeuteten, man wartet noch zumindest fast 2 Stunden, die VIP Variante bedeutete nur 15 Minuten Wartezeit, aber ? 30.- Aufpreis!! habe die VIP Variante gewählt und schliesslich eine halbe Stunde gewartet!! "
" das Nummernsystem beim Anstehen ist absolut unzumutbar, die fertigen absichtlich langsam ab, um via VIP Schalter jeweils nochmal ? 30.- zu verdienen! DieLeute am Schalter sind total überfordert und nicht sehr motiviert. "
" sehr gute telefonische Unterstützung bei einer kurzfristig notwendigen Verschiebung des Miettermins "
" alles bestens - Fahrzeug wurde bei Rückgabe auf Wunsch sofort durchgecheckt und bewertet. "
" Complete service. THANKS "
" Very nice & friendly welcome at Counter.Lady clear us the benefits of Full Insurance. Thanks all. "
" Im Bestellprozess wurde nirgends klar kommuniziert, dass der Mietbetrag sofort von der Kreditkarte abgebucht wird. Es war auch unklar auf welche Weise man die Reservierung stornieren könnte und unter welchen Bedingungen. "
" Alles perfekt gelaufen! "
" Zusätzliche Versicherungen (Absicherungen) sind etwas unübersichtlich und nicht gleich erkennbar. "
" Es wäre eine Kraftstoffverbrauchsangabe der Fahrzeuge auf der Auto Europe Website wünschenswert. Preiswerte Mietkosten aber hohe Benzinkosten sind nicht erfreulich.. Wenn das Fahrzeug anstatt 6 Liter/100km jedoch 9 Liter/100km verbraucht, dann sind das um 50% höherte Spritkosten!! "
" hat problemlos funktioniert "
" freundliches und kompetentes personal "
" diesmal reibungslose Abwicklung, endlich kein Druck am Schalter , um sinnlose Zusatzversicherungen zu verkaufen. Fahrzeug war in gutem Zustand, alles war so, wie man es sich vorstellt!! So kommt man gerne wieder zu record cars!! vielen Dank "
" wie oben! "
" Das Check out am Sonntag früh dauert etwas zulange, vielleicht bei Rush Hour einen 3. Transfer Bus einsetzen "
" War alles perfekt, freundlicher, schneller Check in (Nummern ziehen) und unkomplizierter Check out. "
" Hat alle super Funktioniert "
" An/Abmeldung rasch und Bustransfer super "
" Fahrzeug war bei Übernahme total verschmutzt, man konnte bei dieser verdreckten Windschutzscheibe kaum sehen und es war auch kein Waschanlage Wasser im Behälter. "
" im August hatte ich einen Leihwagen einer anderen Firma um ca 50,-- teurer, dafür top Qualität und Service!!! "
" perfekt! "
" perfekt! "
" Die Stromzufuhr zum Navigationsgerät funktionierte nicht. "
" Sonst war alles in Ordnung "
" Unkomplizierte Buchung, klare und faire Bedingungen. Bester Preis im Internet. "
" Shuttle-Service funktionierte schnell und zuverlässig. Das Auto wurde schnell ausgehändigt, natürlich kam das obligatorische Anbieten einer Zusatzversicherung, jedoch kein nerviges Nachfragen bei Ablehnung des Angebotes. Auto war technisch neuwertig, hätte jedoch ein wenig besser gereinigt sein können. Rückgabe problemlos, ebenso der Shuttleservice zum Flughafen. Insgesamt die Abwicklung (trotz Shuttle) schneller als bei manch vergleichbarer Buchung bei einer Autovermietung am Flughafen. Ich war zufrieden. "
" Einfache Buchung & Stornierung kurzfristig möglich "
" Zum 3. Mal Interrent und gerne jederzeit wieder! "
" Kompetent und zuverlässig. "
" Das FIREFLY- Personal am Flughafen Malaga war sowohl bei der Autoübernahme als auch bei der Rückgabe freundlich und unkompliziert. Hinsichtlich der Zusatzversicherungsmöglichkeiten wurden wir informiert, aber nicht zum Abschluss gedrängt. Das Mietauto war neu und entsprach der gewählten Kategorie. "
" da das Auto nicht zur verfügung stand, bekamen wir zum gleichen preis einen upgrad. "
" Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin, "
" Sehr zufrieden, reibungslose Abwicklung, Auto Ford Fokus in gutem Zustand und sehr sauber übergeben. Habe die Absicht bei nächsten Aufenthalt in Mallorca wieder hier zu buchen. "
" Wie oben kommentiert, reibungslose Abwicklung, guter Zustand des Autos, werden nächstens wieder hier buchen. Shattle Centauro hat ebenfalls gut funktioniert. "
" unkompliziert und nette betreuung auch bei telefonischen rückfragen. sehr kompetent. alles super ok "
" mehrsprachiges, sehr freundliches personal. auto in super zustand. abholung und retourgabe rasch und unkompliziert "
" Gut, günstig und schnell "
" alles gut "
" Bitte für BedienungsanWeisung bei Auto Übernahme oder zumindest Bedienungsanleitung in Sprache des Kunden Sorge tragen. "
" siehe obenstehender Vorschlag "
" Eine Änderung der Buchung über die Hotline war einfach, Telefonat sehr freundlich. "
" Alles hat perfekt funktioniert. "
" Wir landeten im Terminal 2. Es brauchte einige Fragen, bis wir wussten, wie wir zu Terminal1 und zu Firefly kommen konnten. Ein Lageplan in Ihrer Unterlage könnte das alles einfacher machen. "
" Es passiert uns immeer wieder in Spanien , daß der lokale Vermieter versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen , obwohl wir bei Auto Europe explizit " ohne Selbstbehalt " bestellen.Auto Europe sollte in dieser Hinsicht auf lokale Vermieter einwirken. "
" Siehe obiger Kommentar , auch Centauro versuchte das , ansonsten aber sehr ok "
" Sehr übersichtliche und gut beschriebene Informationen zu den Buchungsbedingungen . Bereits mehrmals zufrieden über Auto Europe gebucht. "
" Centauro ist absolut zu empfehlen. Punktliche Abholung am Flughafen und sehr schöner Wagen. Die Dame war zwar nicht die freundlichste, aber wichtiger ist, dass alles gepasst hat. Somit Daumen hoch. "
" Alles o.k. "
" Sehr langsame Abfertigung am Schalter ! Auto o.k. Rückgabe: nur Schlüsselabgabe, keine Bestätigung des der full full Option. "
" hat super funktioniert "
" Freundlich, rasche unkomplizierte Übergabe und Rücknahme "
" 1a "
" 1a "
" Würde um schnellere Übernahme bitten, hat über eine Stunde gedauert. "
" Wie immer hat alles super geklappt "
" wie immer sehr freundlich. Hatte noch nie Probleme mit Centauro "
" Man sollte vor der Buchung eines Mietwagens schon angeben, dass die gewählte Mietwagenfirma nicht direkt im Flughafengebäude ansässig ist. "
" Die Anmietung war ohne Probleme, und auch die Abrechnung über die Kreditkarte. Ich habe zum Glück nichts in Anspruch nehmen müssen. MfG "
" Ich habe das Auto nach einem kurzen Transfer vom Flughafen zur Mietwagenstation in einem sehr sauberen und neuwertigen Zustand bekommen (ca.12.350km). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, und spricht teilweise Deutsch, deswegen keine Probleme mit der Verständigung. Auf der HP von der Fa. CENTAURO war sehr gut der Weg zum Transfer Platz beschrieben (mit Skizze) und auch wie man wieder zur Rückgabe des Autos hinkommt. Es ist auch sehr genau erklärt warum der Selbstbehalt von einer gewissen Summe auf der Kreditkarte blockiert wird. Ich persönlich kann die Fa CENTAURO empfehlen, und werde sicher wieder dort ein Fahrzeug anmieten. Mfg "
" wie immer sehr zufrieden "
" Sehr schönes, gepflegtes Fahrzeug; rasche Abwicklung (mit den leider üblichen Versuchen, Zusatzdienstleistungen zu verkaufen) Rücküberweisung des vorab zu bezahlenden Tankinhalts bleibt noch abzuwarten..... "
" war am Flughafen schwer zu finden , telefonische Verständigung(kein deutsch) sehr schlecht! "
" Vertragsdetails nicht transparent - Kosten für eine volle Tankfüllung inkl, MwSt 114 !!! "
" Shuttle okay, überzogene Benzinkosten - 114 , die aus den übermittelten Vertragsinhalten nicht ersichtlich waren, dennoch sehr gutes Preisleistungsverhältnis - Auto neu und einwandfrei funktionsfähig. "
" Kindersitze extrem unsicher und es hilt auch Nuemand es zu montieren. Es gibt kein Navi im Auto und auch keine mobile Navis.(Steinzeit). Sauberkeit von Autos sehr oberflächlich und schlechte Innenluft. Technisch gab es keine Probleme. "
" Top Service - Top Auto "
" Top Service - Top Auto "
" unkompetentes Personal im Kundendienst, fehlenden Englischkenntnisse "
" Einfach nur meiden, versuchen sich über versteckte Klauseln mehr Geld zu ergaunern!!! 95 für ein bisschen Sand im Auto verrechnen!? 13 Abzug beim Tank?! (regelung Voll/voll) kann man nicht nachvollziehen! Einfach unseriös "
" zu lange Wartezeit (2 Std.!!!) bei Autoausgabe - ich musste schlussendlich auch noch 40 bezahlen, weil ich das Auto angeblich zu spät abgeholt hätte. Dabei hat man mich so lange warten lassen!!!!! Fahrzeug war schmutzig und hatte rundherum Schäden Bei der Buchung wurde die Option "unbegrenzte Kilometer" angeklickt. Tatsächlich gebucht wurde dann aber ein Auto mit Kilometerbegrenzung, was ich erst bei der Buchungsbestätigung gesehen habe. "
" siehe oben Der Bus, der die Mietwagenkunden vom Flughafen Ibiza zur Anmietstation bringt war zuerst nicht da und ist dann überfüllt losgefahren ohne uns einsteigen zu lassen. Als er dann wiederkam und wir mitfahren durften, mussten wir bei der Anmietstation noch elendslang warten, ohne Sitzmöglichkeiten bzw. etwas zu trinken zu haben. "
" die Abwicklung mit Auto Europe war grundsätzlich ok, leider haben wir vorab eine art " Versicherung" für 2 Fahrzeuge abgeschlossen,Mario Kammerer/Damir Markovic nachdem wir aber in Palma de Mallorca gezwungen wurden eine Vollkasko Versicherung für beide Fahrzeuge abzuschliessen!! Leider wurde mir von Eurer Seite mitgeteilt das ich die Vorab bezahlte Versicherung nicht mehr rückerstattet bekommen kann,das verstehen wir leider nicht!!! "
" wie oben beschrieben wurden wir gezwungen eine Vollkasko Versicherung abzuschliessen! Die Aussagen von "Record" über "Auto Europe" waren auch nicht sehr schmeichelhaft, dieser Partner sollte uinserer Ansicht nach überdacht werden!! "
" Centauro befindet sich nicht direkt am Flughafen, sondern man muss mit einem Shuttlebus hinfahren. Das geht aus Ihrer Beschreibung nicht klar hervor - hätte mich nie für Centauro entschieden, wenn ich gewußt hätte daß sie nicht direkt im Terminal sind "
" Achtung - Centauro befindet sich nicht direkt am Flughafen, sondern man muss mit einem Shuttlebus circa 10 Minutan hinfahren. Dieser kommt aber leider sehr unregelmäßig. Dei Wartezeit bei Centauro direkt war auch sehr lange (fast 2 Stunden bis wir das Auto hatten) und das Bürogebäude ist nicht klimatisiert, mit 2 kleinen Kindern ein Horror. Außerdem kostet es 35,- wenn man das voll betankte Auto wieder voll zurückbringt (????) oder alternativ 90,- dann übernimmt man es voll und gibt es leer zurück. Totale Abzocke. Positiv war die Rückgabe, relativ schnell und unkompliziert. "
" Bei nizza cars werden jetzt schon 956.- abgebucht ,wenn man sich keine vollkasko nimmt.bei rückgabe wird krampfartig nach einem kratzer gesucht,den es angeblich nicht gab:) bei mir so geschehen und bei dem brit.ehepaar,das auch gerade das auto zurückgab.ich habe mit Anwaltdrohung etc es geschafft,dass sie mir:"na,diesmal geben sie mir noch das geld retour!' Sehr unseriös und ist einfach eine Abzocke!Werde mich leider nach einer anderen alternative umschauen müssen,da ich jedes monat ein auto benötige und diese Streitereien nicht benötige! "
" gute Auswahlmöglichkeit schnelle Bearbeitung und Buchungsbestätigung "
" Ein altes, vielfach beschädigtes Fahrzeug wurden bei Abholung nicht auf die vielen Vorschäden hingewiesen mussten extra nochmals zum Flughafen fahren, um sicherzustellen, dass die Vorschäden bekannt sind Unangenehme Motorgeräusche, Klimaanlage mehrmals ausgefallen, dennoch Wunsch nach besserem Fahrzeug abgelehnt (trotz Buchung Monate zuvor !!) "
" Die Verrechnung einer zusätzlichen, pauschalen Servicegebühr namens "Go Pack" von EUR 39,99 vor Ort ist mir nicht plausibel, da die Bereitstellung des Mietgegenstands (Fahrzeugübergabe, Aushändigung des Schlüssels, etc) nicht als zusätzliche Leistung außerhalb des Mietvertrags sondern gerade Teil der Leistung des Vermieters ist und keine weitere Kontaktaufnahme erfolgte. Vertragsrechtlich ist das bedenklich, auch wenn Auto Europe in seinen Bedingungen anführt, dass lokale Gebühren anfallen können. Durch die Unvorhersehbarkeit derartiger Betragshöhen wird der mit Auto Europe vereinbarte Mietpreis relativ unbestimmt. "
" Die Verrechnung einer zusätzlichen, pauschalen Servicegebühr namens "Go Pack" von EUR 39,99 vor Ort ist mir nicht plausibel, da die Bereitstellung des Mietgegenstands (Fahrzeugübergabe, Aushändigung des Schlüssels, etc) nicht als zusätzliche Leistung außerhalb des Mietvertrags sondern gerade Teil der Leistung des Vermieters ist und keine weitere Kontaktaufnahme erfolgte. Vertragsrechtlich ist das bedenklich, auch wenn Auto Europe in seinen Bedingungen anführt, dass lokale Gebühren anfallen können. Durch die Unvorhersehbarkeit derartiger Betragshöhen wird der mit Auto Europe vereinbarte Mietpreis relativ unbestimmt. Des weiteren war ich mit der Record Go zufrieden, die Wartezeiten waren kurz, das KFZ noch akzeptabel (Baujahr, Zustand, Größe) "
" Buche schon jahrelang bei Autoeurope und es gab noch nie Probleme, daß alleine spricht schon für sich. Daumen hoch. "
" Bis jetzt für mich der beste Autovermieter auf Mallorca. Hat alles prima geklappt. "
" Alles bestens! "
" Auto Kategorie OK, jedoch Wartung 9.000km überfällig, 12V Steckdose ohne Funktion (Sicherung defekt), Reifendruck bei allen 4 Rädern viel zu niedrig (1,35 bar!) Nach Reklamation wurde ein Austausch des Fahrzeuges angeboten, war jedoch nicht mehr notwendig, da Reifen + 12V Dose selbst an Tankstelle aufgepumpt bzw. repariert. "
" Kfz-Übernahme war sehr zufriedenstellend - kleine Einschränkung: die 1. Benzinfüllung musste gleich zusätzlich bezahlt werden (hier wurde eine "Betankungsgebühr" + ein hoher Benzin/Literpreis in Anrechnung gestellt)!! Bei der Rückgabe ebenso rasch und problemlos, nur bzgl. des restl. im Tank verbliebenen Benzins (welcher vertraglich rückverrechnet wird = Gutbuchung) musste erst aktiv von uns reklamiert werden und wurde auch niedriger angesetzt als versprochen! "
" Verbesserusgsmöglichkeit: Da sich das Büro nicht direkt im Flughafengebäude befindet, wäre es angebracht den Shuttledienst (Bus) besser zu kennzeichnen, denn ohne Spanischkenntnisse wäre dies ein längeres Unterfangen geworden! Sonst hat wirklich alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert - Danke! "
" Abwicklung der Buchung war in Ordnung. Angaben zur Versicherung des Fahrzeuges sind unzureichend. "
" Fahrzeugübergabe und Rücknahme dauert viel zu lang ! (kleiner Container, viele Leute, kein Platz) Die Betankung erfolgt zu einem deutlich überhöhten Preis! Die Versicherungsprämie für die Vollkasko ist unverschämt hoch und kommt zum Basispreis inklusive Haftungsbeschränkung noch dazu! Es gab einen KIA statt des gewünschte Peugeot 308. "
" Das Angebot und die Online Abwicklung ist ser gut und klar abgelaufen. Die Bwertung wurde auschliesslich von den lokalen Abwicklung von Record Palma de Mallorca negative beeinflusst "
" 1) Obwohl wir ein ausreichend und gut beschriebenes Versicheruingspaket gebucht hatten, wurden wir vom loakalem Record Personal sehr unangenehm bedrängt eine zusätzliche Versicherung zum Preis von über zusätzliche 200,- abzuschliessen. Dieses Gespräch war äusserst unangenehm und unprofessional. Ich bin mir sicher das Personen die weniger Erfahrung mit Mietwagenfirmen haben, sich von dieser Panikmache beieindrucken lassen. 2) Wir wurden gefragt ob wir statt dem gebuchtem Benziner auch einen Diesel akzeptieren würden. Mit keinem Wort wurde erwähnt das dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Der Betrag wurde dann auf der vorab Tankrechnung hinzugefügt und bei der Retournierung des Betrages natrürlich einbehalten. "
" Absolut OK! Klare Darstellung. "
" Es war eine einfache und unkomplizierte Anmeldung! Personal war super freundlich und hilfsbereit! "
" Buchung hat bestens funktioniert, man sollte aber immer wieder schauen, ob der Preis noch billiger wird. Da wir einen Reifenschaden hatten, wird jetzt die Abwicklung über die Super Cover noch spannend. "
" Centauro ist uneingeschränkt empfehlenswert. Der Standplatz vom Bus zum Vermieter könnte besser beschrieben sein. Die Übernahme funktioniert problemlos. Wir waren in der Vorsaison, die Wartezeit war überschaubar. In der Hochsaison sollte man sich auf etwas Wartezeit gefasst machen. Unser Fahrzeug war fast neu (2000 km), wir haben auch ein kostenloses Upgrade bekommen, da unsere gebuchte Fahrzeugtype nicht vorrätig war. Wir haben eigentlich nur neue Fahrzeuge am Platz von Centauro gesehen. Auch die Abwicklung eines Reifenschadens bzw. die Rückgabe des Fahrzeuges war unproblematisch. Tipp: jedenfalls Voll zu Voll nehmen, da für den Tank EUR 104,- berechnet werden. Wir sind rund 700 km und haben für EUR 50,- getankt. "
" Alles war in bester Ordnung "
" Relativ rasche Autoübernahme - fast neuer, sauber geputzter Wagen - komplikationslose Rückgabe - sehr freundliches Personal !!! "
" Alles problemlos geklappt wie man es erwartet!! "
" Perfekt. Nicht zB wie bei Centauro, welche einem für ein Auto mit einem 53l Tank 130,-- im Vorhinein zwingend abnehmen ( natürlich erst bei der Autoabholung ) - dafür darf man das Auto dann aber auch leer zurückbringen^^ "
" Good service "
" Too few buses for airport pick-up leading to long lines. Also they charged m VISA 110 Euros for a full tank costing at most 75. "
" Die Autoanmietung hat klaglos funktioniert. "
" Das Personal bei der Rückgabe ist sehr hektisch und ein wenig unfreundlich. Bei der Übergabe war es eher schwierig über die Zusammensetzung des zu bezahlenden Betrages eine genaue Auskunft zu erhalten. "
" alles super! habe schon einige Weiterempfehlungen gemacht. "
" Leider wusste ich anfangs nicht dass das Mietauto 10min vom Flughafen weit weg steht bzw. die Firma ihren Sitz dort hat. Aber nach nachfragen beim Airportpersonal musste ich auf ein Shuttle warten was aber dann auch kein Problem mehr war. Wäre aber gut gewesen wenn es wo geschrieben gewesen wäre. Ansonsten alles ok! "
" alles sehr gut "
" alles sehr gut - "