Israel ist ein Land im Nahen Osten und wird von verschiedenen Religionen wie dem Judentum, dem Christentum und dem Islam als das biblische Heilige Land angesehen. Der Tourismus in Israel ist eine der Haupteinkommensquelle des Landes. Das Land bietet seinen Besuchern eine Vielzahl an historischen und religiösen Stätten an, die Sie erkunden können. Die heiligsten Stätten finden Sie in der Hauptstadt Jerusalem. Besuchen Sie auf jeden Fall die Altstadt von Jerusalem, wo Sie viele dieser Stätten finden. Ein weiterer Tipp für einen Besuch in Israel ist die das Finanzzentrum Tel Aviv. In dieser Stadt können Sie tolle Bauhaus-Architektur und wunderschöne Strände entdecken. Also buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen in Israel mit Auto Europe und entdecken Sie dieses schöne Land.
Auto Europe ist schon seit über 60 Jahren eine führende Kraft in der Mietwagenbranche. Wir vermitteln Ihnen Mietwagen von den besten lokalen und internationalen Vermietern der Welt. Mit diesen Autovermietungen führen wir enge Partnerschaften, um Ihnen die besten Preise und eine große Auswahl an Fahrzeugen anbieten zu können. Diese Partnerschaften ermöglichen es uns auch, Ihnen perfekt gelegene Abholstationen in allen Teilen von Israel und sonst wo auf der Welt anzubieten, was es Ihnen noch einfacher macht Ihren Mietwagen ganz bequem abzuholen. Da unser Hauptaugenmerk auf der Zufriedenheit unserer Kunden liegt, können Sie sich auf dieser Seite einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Israel durchlesen.
" siehe Punkt 3 "
" Ort der Fahrzeugübernahme wurde nicht richtig angegeben, dadurch lange Suche am Airport Tel Aviv "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" . "
" . "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super "
" Alles super "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Vermittlung insgesamt o.k., allerdings extrem schlechte Betreuung an der Anmietstation von AVIS in Tel Aviv "
" Fahrzeug wurde mit laufendem Motor ohne weitere Erklärung übergeben. Beim Startversuch am nächsten Tag war eine nicht Sicherheitssperre aktiviert, das Fahrzeug konnte erst nach einstündigem endlosem Telefonat in Betrieb genommen werden, völlig unzulängliche Betreuung. "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 4
" Reibungslose Abwicklung, so wie es sein soll :) "
" Sehr guter Gesamteindruck. Einfache und zügige Abwicklung der Formalitäten vor Ort. Vor Ort haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine weitaus bessere Fahrzeug-Klasse bekommen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Alles ok. "
" Mitarbeiter sehr nett dass fahrzeug überall zerkrazt und delen blinker abdekung war gebrochen nicht schonn abgesaugt sonst motorisch ok. Danke. "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Nie wieder ! Danke Wenn mor diese 49 Dollar für diese Zusatzversicherung abgezogen werden, so werde ich das überall melden. Das kann doch nicht sein!!! "
" Eine Zumutung war das. Auto mit 112000km das Radio hat mit CD oder USB nicht funktioniert. Dazu ist es beim Bremsen vom Rattern nicht losgekommen bei 90-100 Km/h. Aussen auch mit mehreren Kratzern und Mängeln. Eine Zusatzversicherung wurde mir angedreht!!!! "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 2
" Das Auto war gut und fehlerfrei. Der Preis gut und wesentlich billiger als vor Ort bei Hertz. "
" Das Auto war gut und fehlerfrei. Die Übergabe + Rückgabe war etwas stressig, man soll blitzschnell alle (vor der Übernahme) vorhandenen Kratzer und Dellen bestätigen ohne es genau am Bildschirm zu sehen. Es gab dann aber bei der rückgabe keinerlei Probleme. Fahren in Israel macht Spaß. Das angebootene Navisystem um 100,- Euro (!!) Miete für 5 Tage ist eine Frechheit! "
" Gute übersicht, guter Preis für Vollkasko "
" Problemlose und zügigen Übergabe und Rücknahme, Anreise zum Verleih könnte besser erläutert werden (Kontaktaufnahme vorab) "
" Ich musste den transfer vom flughafen zum mietoffice extra bezahlen. Das finde ich nicht ok. "
" Ich musste den transfer vom flughafen zum mietoffice extra bezahlen. Das finde ich nicht ok. "