Nicht umsonst ist Frankreich die beliebteste Reisedestination weltweit. Von den eleganten baumgesäumten Boulevards in Paris bis zu den mondänen Ressorts wie Nizza, Cannes, Antibes an der Côte d'Azur oder Biarritz an der Atlantikküste - Frankreich zieht seine Besucher mit seinem reichen Kulturerbe und seiner atemberaubenden Schönheit in seinen Bann. Auf einer Rundreise lernen Sie Altstädte wie aus dem Bilderbuch, imposante historische Gemäuer, märchenhafte Schlösser, malerische Dörfer und Landschaften und natürlich die legendäre Küche kennen. In Paris gehört für viele Besucher eine Tour auf den Eiffelturm, ein Spaziergang durch das Viertel Montmartre zur Basilika Sacré-Coeur, eine Bootstour auf der Seine und eine Stippvisite bei Mona Lisa im Louvre zum Pflichtprogramm. Sehr beliebt ist natürlich auch eine Besichtigung der Mutter aller Schlösser: Versailles mit seinen weitläufigen königlichen Gärten und dem funkelnden Spiegelsaal. Wenn Sie mit einem Mietwagen in Frankreich unterwegs sind, werden Sie schnell feststellen, dass jede Region ihre eigene, unverwechselbare Kultur und auch Küche hat. Von den spektakulären Küsten der Bretagne mit ihren idyllischen Fischerdörfern bis zu den modernen Skiresorts in den französischen Alpen.
Seit 1954 vermittelt Auto Europe Mietwagen aus den großen Flotten der renommiertesten, international, national und lokal agierenden Autovermieter. Mit mehr als 24.000 Abhol- und Rückgabestationen ist das Unternehmen einer der Marktführer in der Autovermietungsbranche. Ihren Leihwagen in Frankreich können Sie schnell und unkompliziert mit wenigen Klicks auf der Auto Europe Website buchen. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, können Sie sich gerne an unser Reservierungsteam unter der Telefonnummer 089 - 412 07 295 wenden, das Sie gerne bei der Suche nach dem besten Angebot unterstützt. Einen ersten Einblick in unseren Vermittlungsservice und den Service unserer Kooperationspartner erhalten Sie in den Erfahrungsberichten zu Mietwagen in Frankreich.
" Funktioniert tiptop "
" Sehr freundliches Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Mit Auto Europe habe ich nur positive Erfahrungen gemacht - günstigster Preis und flotte unkomplizierte Abwicklung - ich war immer glücklich damit - dankeschön ! "
" Habe jetzt schon öfter von EUROPCAR in Figari gebucht und kenne daher die Station vor Ort. Ich hatte nur einmal Problem mit dem PIN meiner Kreditkarte und bekam dadurch mein Auto nicht. Musste zweimal mit Taxi am Flughafen fahren. So etwas passiert mir nicht mehr ! Daher diesmal keine Probleme gehabt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" use it regularely, always successful "
" everything without problems "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" hat alles gut funktioniert, vor allem auch Abholung und Rückgabe an unterschiedlichen Orten "
" Alles hat lt. Bestellung bestens funktioniert, sehr unkompliziert. Vor Ort (in Morlaix) war allerdings ein Kunde, der offenbar nicht das Auto bekommen hat, das er bestellt hatte. Sein Problem konnte nicht gelöst werden, der Vertrag konnte nicht mehr geändert werden. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" nette und kompetente serviceberater, einfach perfekt "
" nette und kompetente serviceberater, einfach perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Preis-Leistung bestens ! Gute Unterlagen! Unkomplziert zu buchen ! "
" Sehr kundenfreundlich und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" all top "
" all ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" wie beim letztenmal unkompliziert - gute und vor allem sinnvolle und transparente versicherungspakete "
" etwas merkwürdig war, dass es keine direkte übergabe vom auto gegeben hat. rücknahme ebenso. keine qualitätskontrolle. wenn etwas sein sollte ist das unaangenehm, weil wort gegen wort steht "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Schon oft benutzt sehr zufrieden, super cover gibt Sicherheit. "
" Nettes Personal, sehr hilfsbereit schnelle Abholung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Hat alles sehr gut geklappt "
" Sehr gut, auch im Schadensfall problemlose Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das Auto war sehr sauber "
" Wir waren mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer problemlos "
" Sehr gutes Auto, problemlose Rückgabe, etwas lange Wartezeit bei der Abholung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auch Auto Europe hat meine frühzeitige Mitteilung, dass wir viel zu spät ankommen, weitergegeben, da ansonsten laut Auskunft das Auto nach 3 Stunden nicht mehr verfügbar gewesen wäre. Danke ! "
" Mitarbeiter sehr freundlich und kooperativ; trotz Ankunft mit 6 Stunden Verspätung war das Fahrzeug noch vorhanden und meine diesbezügliche Ankündigung in den Unterlagen notiert, warum ich Stunden vor der ursprünglich geplanten Ankunft telefonisch bei Interrent und Auto Europe ersucht hatte. Die Online Übermittlung der Urkunden Führerschein und Personaldokumente ist eine hervorragende Einrichtung und erleichtert die Abholung erheblich. Lediglich dieser Onlinevorgang könnte etwas leichter funktionieren. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, kamen bei Hotline schnell durch. Konnten Fahrer umbuchen/wechseln, da Führerschein vergessen wurde. "
" Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Konnten Fahrer vor Ort umbuchen/wechseln, da Führerschein vergessen wurde. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut und unkompliziert "
" Gut und schnell, ich warte nur darauf, dass sie die zusätzliche reservierte 250,00€ freilassen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich bin seit Jahren Kundin bei Auto Europe und bin sehr zufrieden. "
" Ich war mit meiner Reservierung bei Avis sehr zufrieden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Völlig unkomplizierte, problemlose Abwicklung. Auch Rückbuchungen bei Storni funktionieren prompt und anstandslos "
" Auto okay, Abwicklung vor Ort sehr schleppend mit ungesprächigen Mitarbeitern bei der Fahrzeugausgabe. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr einfache online-Buchung transparente Preisgestaltung "
" Sehr gepflegtes Fahrzeug Abwicklung durch Europcar "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Autoupgrade, schnell, freundlich, kompetent. "
" Autoupgrade, schnell, freundlich, kompetent. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens. "
" Es war sehr angenehm, dass nicht versucht wurde, mir noch irgendwelche Produkte/Versicherungen auszudrängen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" kenne ich seit Jahren-gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Aller wunderbar wie immer "
" Anfangs zu wenige Schalter offen, dann später erst mehr, obwohl genug Mitarbeiter anwesend waren. Wartezeit am Schalter waren knapp 1.5 Stunden! Das ist zu viel. Es waren zu wenige Fahrzeuge verfügbar. Ich hatte einen Ford Focus gebucht. Angeboten wurden mir nur "SUVs". C3 Aircross (eine klasse unter der gebuchten), Capture (basierend auf Clio, also auch eine Klasse darunter), oder Kadjar (zu gross für Süd Frankreich). Also habe ich den Capture genommen. Es gab nichts was kein "SUV" ist. Sowas wollte ich nicht haben und habe auf dem Grund Ford Focus (oder ähnliches genommen) Herz, Dollar und Thrifty haben einen gemeinsamen Empfang. Nur eine Schlange "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Alles in Ordnung "
" Alles in Ordnung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" reibungslos, zuverlässig "
" keine Beschwerden "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Easy "
" New Car, good service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Die Beschreibung der Anfahrt zur Rückgabe des Autos (Nizza, Terminal 2) ist -soweit überhaupt im internet auffinbar - sehr generalistisch und wenig hilfreich. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 9
" Ich war absolut zufrieden. "
" Ich war absolut zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hervorragende Kundenfreundlichkeit Unkomplizierte Möglichkeit bei Änderungen "
" rasche Uebernahme ohne Probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Verlässlicher Partner "
" Alles hat besten funktioniert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit beinahe 10 Jahre (10 mal im Jahr) einwandfrei! Es gab nie Probleme von Autoeurope der immer lösungsorientiert ist und sehr schnell reagiert hat. (bei Umbuchung, Storno, Rechnung) "
" Ganz freundlich und professionell "
" sixt ist mein favorit weltweit.paris war besonders bemüht ,rasch und hat mir einen sehr guten bmw mit niedrigem km stand in kurzer zeit(5 minuten prozedur)übergeben.weiter so ,danke vielmals!! "
" wie oben "
" Alles perfekt und unkompliziert "
" Rasche Anwicklung "
" alles perfect incl.gratis upgrade von Renault auf Mercedes. Rasche Übernahme und Rückgabe. "
" trotz fehlender französisch Kenntnisse alles verständlich erklärt incl.Standort am Parkplatz "
" Hat alles sehr gut geklappt! "
" Erstes Auto war defekt. Uns wurde aber ein sehr kostengünstiges Upgrade angeboten. "
" Seit vielen Jahren schon. Bisher immer unkompliziert und extrem günstig. "
" Hat alles gut geklappt. "
" Jederzeit wieder. "
" Die Mitarbeiterin von Avis in war sehr freundlich und in 5 Minuten waren alle Formalitäten erledigt. Ich bekam sogar ein Upgrade in eine andere Klasse ohne Aufzahlung. "
" Auto Europe ist ok, das Problem scheint mir aber manchmal die vermittelte Mietwagenfirma zu sein, die dann oft selbst zusätzlich noch was verkaufen will bzw. anbietet, das aber bereits durch Auto Europe abgedeckt ist "
" Auto war ok, nur wollte man mir zusätzliche Leistungen anbieten, die über Auto Europe bereits abgedeckt sein sollten bzw. wusste man nicht, was bereits abgedeckt ist "
" Alles hat sehr gut geklappt "
" Sehr freundlich und unkompliziert "
" Grundsätzlich sehr zufrieden. Wünschenswert wäre eine Weitergabe der Kundendaten damit keine komplette Neuerfassung vor Ort beim Vermieter notwendig ist. "
" In den Vermietbedingungen ist nicht ersichtlich, dass das Auto innen gereinigt retourniert werden muss. "
" Mit AutoEurope alles bestens wie immer "
" Bitte Vermietstation gut merken, da diese sich auf einem anderen Platz befindet wie alle üblichen sonst (als einzige nicht im Parkhaus) Wie so oft wird ständig versucht - fast bedrängend - den Kunden zusätzlich etwas zu verkaufen "
" Sehr gute und übersichtliche Homepage "
" Am Flughafen selbst ist nicht ganz klar, dass Keddy über Europcar bedient wird, da hier kein Zeichen oder dergleichen angebracht ist. Ansonsten ging alles nach einer 15-minütigen Wartezeit jedoch reibungslos und auch das Personal war trotz der fortgeschrittenen Stunde (23:45h) noch ausgesprochen freundlich. "
" Alles OK "
" Rückgabe am Bahnhof St. Jean in Bordeaux ziemlich kompliziert und zeitaufwendig. Drop Off Charge Paris-Bordeaux relativ hoch, aber nicht unangemessen. "
" Es hat wirklich alles super funktioniert! "
" sehr freundlich, kompetent, flink "
" war sehr in Ordnung "
" war ausgezeichnetes service "
" Der Papierkram war gut vorbereitet und problemlos! "
" Das bestellte Auto war zwar nicht vorhanden, aber ich habe ein besseres bekommen. Leider weiß ich bis heute nicht welcher Betrag auf der endgültigen Rechnung steht. (Mit Zusatzversicherung etc.) Das könnte man verbessern. "
" Alles hat wunderbar geklappt, Auto in sehr gutem Zustand. Die Übergabe des Autos am Flughafen in Beauvais hat sehr gut funktioniert, bei der Rückgabe mussten wir leider etwas warten und waren dadurch etwas nervös, weil wir sehr knapp zum Check-In kamen. "
" Im Auto gab es leider gar kein Kartenmaterial, es wurde uns auch keine Karte oder Nawi angeboten. "