" Hat alles gepasst "
" Problemlos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer alles super! Tolle Homepage, guter Preis und unkomplizierte Abwicklung. "
" Musste mich 30min anstellen beim Auto abholen. Kein Sonderschalter für Privilege Executive Kunden - enttäuschendes Erlebnis. Die Mitarbeiterin war aber sehr freundlich! "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles bestens "
" Nach vielen sehr guten Erfahrungen mit Europcar habe ich in Lissabon ein havariertes Mietauto mit 59.000 km erhalten, das alsbald bei geringer Geschwindigkeit ständig kreischende Geräusche von sich gab. Vermutlich eine Folge der Havarie. Es hätte sich gehört, das 60.000km-Service vorzuziehen und mich nicht vier Tage lang bangen zu lassen, ob ich wieder nach Lissabon zurückkomme. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Portugal Faro angemietet alles Super! "
" Super! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchungsvorgang & Preisgestaltung wie gewohnt zufriedenstellend "
" Abholung des Fahrzeuges nicht direkt am Terminal, wie angegeben, sondern per extra Shuttle - direkte Abholung am Terminal war ein primärer Buchungsgrund. Shuttletaktung mit völligem Chaos, keine organisierte Reihung der Kunden. Chaotische Zustände dann ebenfalls am Abholungsort des Fahrzeuges in Porto. Rückgabe am Flughafen in Lissabon hingegen einigermaßen friktionsfrei. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6