" muss mir den Vorteil nochmal klarlegen über einen Vermittler zu buchen "
" Grundsätzlich bisher eigentlich immer ok "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr übersichtlich und transparent "
" Town Offices sehr attraktiv. "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles gepasst "
" Problemlos "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer alles super! Tolle Homepage, guter Preis und unkomplizierte Abwicklung. "
" Musste mich 30min anstellen beim Auto abholen. Kein Sonderschalter für Privilege Executive Kunden - enttäuschendes Erlebnis. Die Mitarbeiterin war aber sehr freundlich! "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 6 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles bestens "
" Nach vielen sehr guten Erfahrungen mit Europcar habe ich in Lissabon ein havariertes Mietauto mit 59.000 km erhalten, das alsbald bei geringer Geschwindigkeit ständig kreischende Geräusche von sich gab. Vermutlich eine Folge der Havarie. Es hätte sich gehört, das 60.000km-Service vorzuziehen und mich nicht vier Tage lang bangen zu lassen, ob ich wieder nach Lissabon zurückkomme. "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Portugal Faro angemietet alles Super! "
" Super! "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchungsvorgang & Preisgestaltung wie gewohnt zufriedenstellend "
" Abholung des Fahrzeuges nicht direkt am Terminal, wie angegeben, sondern per extra Shuttle - direkte Abholung am Terminal war ein primärer Buchungsgrund. Shuttletaktung mit völligem Chaos, keine organisierte Reihung der Kunden. Chaotische Zustände dann ebenfalls am Abholungsort des Fahrzeuges in Porto. Rückgabe am Flughafen in Lissabon hingegen einigermaßen friktionsfrei. "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" War ein ok "
" Wir hatten einen BMW Cabrio für 10 Tage in Portugal gebucht. Bei unserer Ankunft in Lissabon waren ca. 40 Personen vor uns und wir hätten (ohne Übertreibung !) ca. 4 Std. auf den Wagen warten müssen da nur zwei Schalter geöffnet waren und es jeweils 10-15min dauerte. Da wir eine Verabredung hatten und ich war gezwungen mir bei Herz für einen Tag einen Wagen für 350€ zu mieten um am nächsten Tag nochmal nach Lissabon zurück zu fahren (von Obidos ca.80km) um unseren BMW einen Tag später zu übernehmen. Ich hatte um 8:00 morgens nur 5 Personen vor mir und musste trotzdem 30min warten wieder nur 2Personen als ein dritter kam ging sofort einer zum Kaffeshop und verschwand mit dem Kaffe im Hinterzimmer. Auf meine Beschwerde sagte man mir er habe jetzt Pause. Auf mein Problem vom Vortag wurde in keiner Weise reagiert keine Entschuldigung keine Entschädigung. Auf der Fahrt nach Obidos musste ich feststellen das der BMW nicht nur dreckig war sondern auch der Tank nur hab gefüllt war. Ich hab ihn trotzdem voll zurückgegeben. Die Prozedur etwas zurück zu bekommen erspare ich mir wohl. Alles zusammen ein Disaster. Kann daher leider nur Empfehlen Europcar zu meiden "
Preis-Leistungs-Verhältnis: 3 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5