Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > USA
KUNDENERFAHRUNGEN USA

USA: 24 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für USA:
customer review star rating
15
7
1
0
1

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: JOSEF - March 28, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei der Auswahl der Fahrzeugklasse sollte je nach Vermieter die gleiche Codierung verwendet werden. Damit könnten unangenehme Diskussionen mit dem Agenten des Vermieters (Dollar) vermieden werden. Buchung: Jeep Grand Cherokee Laredo o.ä. gebucht, Bekommen: Mazda CX9 ohne Allrad. Argument: Sie haben keinen 4x4 gebucht!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Diskussionen mit Dollar Mitarbeiterin, über gebuchte Fahrzeugklasse. unangenehme Versuche zusätzliche Versicherung und "Roadsise Assistance" zu verkaufen. Für zweiten Fahrer (Ehegattin) verlangt Dollar $12/Tg. Auto war schlecht gereinigt.
  • Bewertung durch: ENRICO - September 23, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Very competitive offer. The chipest price I was able to find in Internet. Perfect service. I decided to add an extra insurance for tyres and glass not included in Auto Europe offer.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Good, pretty new car. They try to convince me that I need a monster car for my trip (Arizona) but it is not necessary. In general I´m really sodisfacted with this company.
  • Bewertung durch: FRANZ - March 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abwicklung sehr ok.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Es hat alles bestens funktioniert. Es ist nur die Abrechnung unklar, da ich mit Visa eine Anzahlung von Euro 868,06 geleistet habe. Ich finde diesbezüglich keine Berücksichtigung bei der Abrechnung.
  • Bewertung durch: HELMUT - February 19, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe war perfekt. Die Vermietungsstelle at Key West (Dollars) ist im Vergleich zu Dollars at Miami Intl. Airport unvergleichlich inkompetenter. Sie sollten auf Dollars Key West einen positiven Einfluss ausüben!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • wie oben bereits mitgeteilt:Key West Shows a very poor efficency (customers Service; unfreundlich). Miami war dazu im Vergleich seit Jahren (ich habe dort schon sehr oft beste Erfahrungen gemacht! ( diesmal war es der Mitarbeiter "Erwin") der mich wieder Auto Europe und damit Dollars wählen lässt.
  • Bewertung durch: ALEXANDER - February 7, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • hat gut funktioniert;
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • service ok, wartezeit bei abholung etwas zu lange
  • Bewertung durch: MARLENE JUDIT - January 22, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe war nur Vermittler - alles hat reibungslos und schnell funktioniert - allerdings nerven die dauernden Newsletterzusendungen ein wenig
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • - beim ersten Auto waren die Radlager nicht in Ordnung wurde anstandslos umgetauscht - zweites Auto war dann technisch in Ordnung aber nicht ganz sauber - erstes NAVI war defekt - zweites in Ordnung - allerdings wäre im Auto sowieso eines integriert gewesen -daher haben wir für etwas bezahlt was wir nicht gebraucht hätten -es gab keinen einzigen JeepGrandCherokee vor Ort und die Auswahl an Fahrzeugen war enttäuschend - Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit auch beim Verkauf von allen möglichen Extra Versicherungen und ähnlichem (ich gehe davon aus das das meiste komplett unnötig ist.....) -Auto Übernahme, Austausch und Rückgabe funktionierte schnell und einfach
  • Bewertung durch: WOLFGANG - January 7, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Günstige Tarife!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: FRANZ JOSEF - November 29, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr gutes Service und billigster Anbieter
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • wir hatten 2 Stunden Flugverspätung und kamen daher ziemlich spät am Abend zum Dollarschalter.Die uns bedienende Angestellte ( Schwarzafrikanerin ) war extrem unhöflichund , nicht sehr hilfsbereit und gab nur widerwillig Auskunft auf unsere Frage.Das war nicht sehr erfreulich , zudem wir eine extrem lange Flugreise hinter uns hatten.Besagter Dame war Gespräch über Abendessen mit Ihrem Kollegen wichtiger , als unsere Betreuung.Wir teilten unsere Unzufriedenheit besagter Dame auch selbst mit , was aber nichts verbesserte.Außerdem war bestelltes Auto nicht verfügbar ( Dodge Caliber ) , Alternative war zur Verfügung , war aber etwas kleiner ( Nissan ) , aber das ist innerhalb der Vereinbarung ,
  • Bewertung durch: WERNER - November 21, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Fahrzeug wird vollgetankt übergegen und auch so verrechnet- Die Rückgabe erfolgt aber mit leeren Tank was immer zum Kundennachteil ist
  • Bewertung durch: DIETMAR - November 14, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Vor Ort wurde uns eine Zusatzversicherung aufgeschwatzt, als ob diese in den USA Pflicht währe. War sie aber nicht! Und hat trotz alledem 130,-- zusätzlich gekostet. Z. T. Auto: es war alles zu unserer Zufriedenheit.
  • Bewertung durch: MARTIN - August 2, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bestes Preis/Leistungsverhältnis, alles bestens funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Professionelle und schnelle Abwicklung.
  • Bewertung durch: MARTIN - August 2, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr professionelle Abwicklung und bestes Preis/Leistungsverhältnis!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Hat alles wunderbar funktioniert.
  • Bewertung durch: MICHAEL - July 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Service hat immer sehr gut geklappt. Selbst Stornierungen sind problemlos.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Es war sehr angenehm, dass wir mehrere Fahrzeuge zur Auswahl hatten. Der Betrag für die erste Tankfüllung erschien uns zwar etwas heftig, aber das ist auch bei anderen Vermietern so.
  • Bewertung durch: STEPHAN - July 22, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: SYLVIA - June 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Bei der Abholung hat man versucht, mir einen größeren Der gebuchte Kleinwagen war offenbar nicht verfügbar, also erhielt ich - ohne Aufpreis - einen neuen 4-türigen Ford. Verrechnet wurde die 1. Tankfüllung. Das Personal war durchwegs freundlich. Am Tag vor der Rückgabe hatte ich einen unverschuldeten Unfall und musste einen Ersatzwagen anfordern. Meine Tankfüllung hätte noch locker ausgereicht. Nach rund 4 Stunden wurde ein Ersatzwagen angeliefert - allerdings wieder mit voller Tankfüllung und diese wurde mir voll in Rechnung gestellt (rund 50 US Dollar) - obwohl ich nur 100 Meilen fuhr. Das fand ich nicht in Ordnung.
  • Bewertung durch: RENE - May 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • alles ok
  • Bewertung durch: RENE - May 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • alles ok
  • Bewertung durch: NORBERT - May 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Perfektes Service, freundliche Hotline, problemloses Umbuchen. Unmittelbar nach der Buchung wurden alle nötigen Informationen mittels Mail übermittelt, ebenfalls eine Information für den Vermieter vor Ort in englischer Sprache. Da durch Auto Europe eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt besteht, und dies in der Information für den Vermieter steht, benötigt man keinerlei Zusatzpakete.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Anmieten des Fz. ging problemlos. Aus der gebuchten Fz Klasse ( bei uns Mittelklasse) kann man sich vor Ort ein Auto aussuchen. Die Rückgabe war total "easy". Der Mitarbeiter ging einmal ums Fz und druckte den Rückgabebeleg auf einem mobilen Terminal aus. Komisch ist nur die Tankregelung, (1. Tank + ca 10 $ sind zu bezahlen, Rückgabe kann leer erfolgen). Aber auch damit kann man leben. Da im Schreiben für den Vermieter schon stand, dass wir Vollkasko ohne Selbstbehalt haben, wurden aus außer der Sun Card (vergleichbar mit unserem Autobahnpickerl) keine Zusatzleistungen angeboten. Die Sun Card ist zwar praktisch, aber sie rentiert sich in Florida nur bei Reisen nach Miami und Key West. Die Mauten sind selten und billig: 1-6 $
  • Bewertung durch: ALOIS - May 9, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Ich habe einen Jeep Grand Yeroke gebucht und habe einen GMC bekommen mit deutlich weniger PS. Ich kenne den Unterschied , weil ich am 9.2.2013 die selbige Buchung am selbigen ORT über Auto Europe VORGENOMMEN HABE . damals aber das richtige gebuchte Auto bekommen habe.Normalerweise hätte ich kostenlos abgegradet werden müssen.
  • Bewertung durch: NORBERT - March 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr geehrte Damen und Herrn, auch nach mehrmaligen Nachfragen habe ich nur einen Jeep Cherokee erhalten und keinen Jeep Grand Cherokee! Das ist in meinen Augen kein "o.ä. Fahrzeug"
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • siehe bereits oben
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close