Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Tuerkei
KUNDENERFAHRUNGEN TUERKEI
Home > Kundenbewertungen > Tuerkei

Tuerkei : 7 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Tuerkei :
customer review star rating
5
1
1
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 7

  • Bewertung durch: UGUR - March 22, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • gutes tool zum finden von günstigen mietwagen! Sehr zufrieden!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CIRCULAR
  • Wichtig war der wirklich günstige Preis - es gab aber ein paar Punkte die zwar kein Problem waren aber mich gestört haben 1. die Mitarbeite die mich empfangen haben hatten enormen stress und wollten so schnell wie möglich weiter was eine Überprüfung von Vorschäden praktisch unmöglich gemacht hat - letztendlich haben ich das Auto abfotografiert um den Prozess der Übernahme zu beschleunigen 2. Der Tank war fast komplett leer - gut habe es auch so wieder abgegeben - aber einen voll/voll Regelung im Vorfeld sollte eingehalten werden 3. Zigarettengeruch im Auto - klar das die Vermieter nichts dafür können wenn die Mieter drinnen rauchen. Aber dann zumindest lufterfrisch nutzen bei der Reinigung! Aber aufgrund vom sehr guten Preis dennoch GUT!
  • Bewertung durch: EBRU - June 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Aufgrund einer Flugverschiebung musste ich die Reservierung umbuchen. Das hat problemlos geklappt. Die bezahlten Mehrkosten wurden anstandslos zurückerstattet. Vielen Dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Toller und zuvorkommender Service wie immer. Die Abwicklung erfolgt schnell und sehr freundlich.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - October 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • mußten ca eine halbe Stunde warten bis jemand nach tel anfrage zum Frughafen kam - Rückgabe sehr unbürokratisch - allerdings zum falschen terminal ...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • Bewertung durch: SINAN - August 17, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • gut gewessen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GARENTA
  • einfach SUPER!!!! immer wieder
  • Bewertung durch: TANER - August 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Bestens !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Perfekt, gerne wieder
  • Bewertung durch: FERDINAND - October 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich war der Meinung, dass die Kosten für einen Kindersitz im Preis inbegriffen warn. Jechoch hat BUDGET nocheinmal nachträglich über die Kreditkarte über € 100 dafür abgebucht. Im Übrigen war der Sitz nicht brauchbar, da das Gurtenschloss ohne Funktion war. Ich habe dies zwar bei der Rückgabe beanstandet, konnte mich aber wegen Zeitmanel nicht mit den dortigen Mitarbeitern weiter auseinandersetzen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Ich war der Meinung, dass die Kosten für einen Kindersitz im Preis inbegriffen warn. Jechoch hat BUDGET nocheinmal nachträglich über die Kreditkarte über € 100 dafür abgebucht. Im Übrigen war der Sitz nicht brauchbar, da das Gurtenschloss ohne Funktion war. Ich habe dies zwar bei der Rückgabe beanstandet, konnte mich aber wegen Zeitmanel nicht mit den dortigen Mitarbeitern weiter auseinandersetzen.
  • Bewertung durch: HERBERT - August 22, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich buche jetzt schon seit einigen Jahren meine Urlaubsautos über AE und bin mit dem Service ncah wie vor SEHR zufrieden. Empfehle AE auch weiter!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Letztes Jahr habe ich ebenfalls über AE bei Budget eine Volvo gemietet und wahr sehr zufrieden. Heuer war es leider KATASTROPHAL! Am Flughafen in Istanbul sind die Mietwagen nicht mehr in der Flughafengarage, sondern auf einen eigenen abgelegenen Parkplatz. Bei der Ankunft hat der Transfer überhaupt nicht funktioniert! Wir haben über eine halbe Stunde gewartet, dann ist ein Budget-Fahrer mit einer BMW gekommen; wir mussten mühsam das Gepäck verstauen ( z.T.auch auf dem Rücksitz). Das Auto war schmutzig, nicht gewaschen! Nicht aufgetankt. Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass auch er HGS Chip für die Autobahnmaut kaputt war! Sollten sich daraus Extrakosten für mich ergeben, werde ich das beeinspruchen! Heuer leider für BUDGET MINUS !!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close