Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Palma De Mallorca
KUNDENERFAHRUNGEN PALMA DE MALLORCA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Palma De Mallorca

Palma De Mallorca, Spanien: 59 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Palma De Mallorca:
customer review star rating
37
9
9
0
4

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: WERNER - October 11, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buche seit Jahren bei AutoEurope ohne Probleme . Würde gerne immer das Plus Packet buchen , aber beim Abholen des Autos am Schalter der Mietwagenfirma wird einem trozdem eine Vollkaskoversicherung nochmals sehr eindringlich empfohlen . 2x zusatzversichern ist zu viel .
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Bis auf die oberwähnte Diskrepanz mit der Zusatzversicherung wurde ich immer gut bedient .
  • Bewertung durch: KURT - September 18, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • die Angebote von record cars waren die mit Abstand günstigsten, was zur Folge hatte, dass sich fast nur am Record Schalter Kunden befanden, und das in Massen!!! Fazit: um die Massen zu bewältigen, arbeitet Record mit "Platzkarten": man muss Nummern ziehen, die "normalen" bedeuteten, man wartet noch zumindest fast 2 Stunden, die VIP Variante bedeutete nur 15 Minuten Wartezeit, aber ? 30.- Aufpreis!! habe die VIP Variante gewählt und schliesslich eine halbe Stunde gewartet!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • das Nummernsystem beim Anstehen ist absolut unzumutbar, die fertigen absichtlich langsam ab, um via VIP Schalter jeweils nochmal ? 30.- zu verdienen! DieLeute am Schalter sind total überfordert und nicht sehr motiviert.
  • Bewertung durch: BRIGITTE - May 28, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr gute telefonische Unterstützung bei einer kurzfristig notwendigen Verschiebung des Miettermins
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • alles bestens - Fahrzeug wurde bei Rückgabe auf Wunsch sofort durchgecheckt und bewertet.
  • Bewertung durch: UDO - December 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • hat problemlos funktioniert
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • freundliches und kompetentes personal
  • Bewertung durch: KURT - October 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • diesmal reibungslose Abwicklung, endlich kein Druck am Schalter , um sinnlose Zusatzversicherungen zu verkaufen. Fahrzeug war in gutem Zustand, alles war so, wie man es sich vorstellt!! So kommt man gerne wieder zu record cars!! vielen Dank
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • wie oben!
  • Bewertung durch: HELGA - October 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Check out am Sonntag früh dauert etwas zulange, vielleicht bei Rush Hour einen 3. Transfer Bus einsetzen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • War alles perfekt, freundlicher, schneller Check in (Nummern ziehen) und unkomplizierter Check out.
  • Bewertung durch: ELISABETH - October 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • perfekt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • perfekt!
  • Bewertung durch: THOMAS - July 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkomplizierte Buchung, klare und faire Bedingungen. Bester Preis im Internet.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Shuttle-Service funktionierte schnell und zuverlässig. Das Auto wurde schnell ausgehändigt, natürlich kam das obligatorische Anbieten einer Zusatzversicherung, jedoch kein nerviges Nachfragen bei Ablehnung des Angebotes. Auto war technisch neuwertig, hätte jedoch ein wenig besser gereinigt sein können. Rückgabe problemlos, ebenso der Shuttleservice zum Flughafen. Insgesamt die Abwicklung (trotz Shuttle) schneller als bei manch vergleichbarer Buchung bei einer Autovermietung am Flughafen. Ich war zufrieden.
  • Bewertung durch: MANFRED - June 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zufrieden, reibungslose Abwicklung, Auto Ford Fokus in gutem Zustand und sehr sauber übergeben. Habe die Absicht bei nächsten Aufenthalt in Mallorca wieder hier zu buchen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Wie oben kommentiert, reibungslose Abwicklung, guter Zustand des Autos, werden nächstens wieder hier buchen. Shattle Centauro hat ebenfalls gut funktioniert.
  • Bewertung durch: THOMAS - May 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gut, günstig und schnell
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • alles gut
  • Bewertung durch: BARAN - March 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr übersichtliche und gut beschriebene Informationen zu den Buchungsbedingungen . Bereits mehrmals zufrieden über Auto Europe gebucht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Centauro ist absolut zu empfehlen. Punktliche Abholung am Flughafen und sehr schöner Wagen. Die Dame war zwar nicht die freundlichste, aber wichtiger ist, dass alles gepasst hat. Somit Daumen hoch.
  • Bewertung durch: EBERHARD - March 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles o.k.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr langsame Abfertigung am Schalter ! Auto o.k. Rückgabe: nur Schlüsselabgabe, keine Bestätigung des der full full Option.
  • Bewertung durch: ALFRED - February 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • hat super funktioniert
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Freundlich, rasche unkomplizierte Übergabe und Rücknahme
  • Bewertung durch: ROSWITHA - October 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Würde um schnellere Übernahme bitten, hat über eine Stunde gedauert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Bewertung durch: IRENE - October 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Anmietung war ohne Probleme, und auch die Abrechnung über die Kreditkarte. Ich habe zum Glück nichts in Anspruch nehmen müssen. MfG
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Ich habe das Auto nach einem kurzen Transfer vom Flughafen zur Mietwagenstation in einem sehr sauberen und neuwertigen Zustand bekommen (ca.12.350km). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, und spricht teilweise Deutsch, deswegen keine Probleme mit der Verständigung. Auf der HP von der Fa. CENTAURO war sehr gut der Weg zum Transfer Platz beschrieben (mit Skizze) und auch wie man wieder zur Rückgabe des Autos hinkommt. Es ist auch sehr genau erklärt warum der Selbstbehalt von einer gewissen Summe auf der Kreditkarte blockiert wird. Ich persönlich kann die Fa CENTAURO empfehlen, und werde sicher wieder dort ein Fahrzeug anmieten. Mfg
  • Bewertung durch: KLAUS - September 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • wie immer sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Sehr schönes, gepflegtes Fahrzeug; rasche Abwicklung (mit den leider üblichen Versuchen, Zusatzdienstleistungen zu verkaufen) Rücküberweisung des vorab zu bezahlenden Tankinhalts bleibt noch abzuwarten.....
  • Bewertung durch: PETER - September 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • unkompetentes Personal im Kundendienst, fehlenden Englischkenntnisse
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Einfach nur meiden, versuchen sich über versteckte Klauseln mehr Geld zu ergaunern!!! 95€ für ein bisschen Sand im Auto verrechnen!? 13€ Abzug beim Tank?! (regelung Voll/voll) kann man nicht nachvollziehen! Einfach unseriös
  • Bewertung durch: MARIO - August 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • die Abwicklung mit Auto Europe war grundsätzlich ok, leider haben wir vorab eine art " Versicherung" für 2 Fahrzeuge abgeschlossen,Mario Kammerer/Damir Markovic nachdem wir aber in Palma de Mallorca gezwungen wurden eine Vollkasko Versicherung für beide Fahrzeuge abzuschliessen!! Leider wurde mir von Eurer Seite mitgeteilt das ich die Vorab bezahlte Versicherung nicht mehr rückerstattet bekommen kann,das verstehen wir leider nicht!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • wie oben beschrieben wurden wir gezwungen eine Vollkasko Versicherung abzuschliessen! Die Aussagen von "Record" über "Auto Europe" waren auch nicht sehr schmeichelhaft, dieser Partner sollte uinserer Ansicht nach überdacht werden!!
  • Bewertung durch: MARCO - August 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buche schon jahrelang bei Autoeurope und es gab noch nie Probleme, daß alleine spricht schon für sich. Daumen hoch.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ATESA 2
  • Bis jetzt für mich der beste Autovermieter auf Mallorca. Hat alles prima geklappt.
  • Bewertung durch: PETER - July 18, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kfz-Übernahme war sehr zufriedenstellend - kleine Einschränkung: die 1. Benzinfüllung musste gleich zusätzlich bezahlt werden (hier wurde eine "Betankungsgebühr" + ein hoher Benzin/Literpreis in Anrechnung gestellt)!! Bei der Rückgabe ebenso rasch und problemlos, nur bzgl. des restl. im Tank verbliebenen Benzins (welcher vertraglich rückverrechnet wird = Gutbuchung) musste erst aktiv von uns reklamiert werden und wurde auch niedriger angesetzt als versprochen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Verbesserusgsmöglichkeit: Da sich das Büro nicht direkt im Flughafengebäude befindet, wäre es angebracht den Shuttledienst (Bus) besser zu kennzeichnen, denn ohne Spanischkenntnisse wäre dies ein längeres Unterfangen geworden! Sonst hat wirklich alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert - Danke!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close