Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Malaga
KUNDENERFAHRUNGEN MALAGA

Malaga, Spanien: 24 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Malaga:
customer review star rating
12
8
3
0
1

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: RAJIV - April 26, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Complete service. THANKS
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Very nice & friendly welcome at Counter.Lady clear us the benefits of Full Insurance. Thanks all.
  • Bewertung durch: RUPERT - July 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kompetent und zuverlässig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Das FIREFLY- Personal am Flughafen Malaga war sowohl bei der Autoübernahme als auch bei der Rückgabe freundlich und unkompliziert. Hinsichtlich der Zusatzversicherungsmöglichkeiten wurden wir informiert, aber nicht zum Abschluss gedrängt. Das Mietauto war neu und entsprach der gewählten Kategorie.
  • Bewertung durch: JOHANNES - April 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bitte für BedienungsanWeisung bei Auto Übernahme oder zumindest Bedienungsanleitung in Sprache des Kunden Sorge tragen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • siehe obenstehender Vorschlag
  • Bewertung durch: MARKUS - November 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • 1a
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • 1a
  • Bewertung durch: WOLFGANG - October 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Man sollte vor der Buchung eines Mietwagens schon angeben, dass die gewählte Mietwagenfirma nicht direkt im Flughafengebäude ansässig ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Bewertung durch: JOSEF - September 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • war am Flughafen schwer zu finden , telefonische Verständigung(kein deutsch) sehr schlecht!
  • Bewertung durch: MICHAEL - September 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Kindersitze extrem unsicher und es hilt auch Nuemand es zu montieren. Es gibt kein Navi im Auto und auch keine mobile Navis.(Steinzeit). Sauberkeit von Autos sehr oberflächlich und schlechte Innenluft. Technisch gab es keine Probleme.
  • Bewertung durch: EVA - August 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei nizza cars werden jetzt schon €956.- abgebucht ,wenn man sich keine vollkasko nimmt.bei rückgabe wird krampfartig nach einem kratzer gesucht,den es angeblich nicht gab:) bei mir so geschehen und bei dem brit.ehepaar,das auch gerade das auto zurückgab.ich habe mit Anwaltdrohung etc es geschafft,dass sie mir:"na,diesmal geben sie mir noch das geld retour!' Sehr unseriös und ist einfach eine Abzocke!Werde mich leider nach einer anderen alternative umschauen müssen,da ich jedes monat ein auto benötige und diese Streitereien nicht benötige!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Bewertung durch: WOLFGANG - August 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • gute Auswahlmöglichkeit schnelle Bearbeitung und Buchungsbestätigung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Ein altes, vielfach beschädigtes Fahrzeug wurden bei Abholung nicht auf die vielen Vorschäden hingewiesen >>> mussten extra nochmals zum Flughafen fahren, um sicherzustellen, dass die Vorschäden bekannt sind Unangenehme Motorgeräusche, Klimaanlage mehrmals ausgefallen, dennoch Wunsch nach besserem Fahrzeug abgelehnt (trotz Buchung Monate zuvor !!)
  • Bewertung durch: ERNST - August 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Verrechnung einer zusätzlichen, pauschalen Servicegebühr namens "Go Pack" von EUR 39,99 vor Ort ist mir nicht plausibel, da die Bereitstellung des Mietgegenstands (Fahrzeugübergabe, Aushändigung des Schlüssels, etc) nicht als zusätzliche Leistung außerhalb des Mietvertrags sondern gerade Teil der Leistung des Vermieters ist und keine weitere Kontaktaufnahme erfolgte. Vertragsrechtlich ist das bedenklich, auch wenn Auto Europe in seinen Bedingungen anführt, dass lokale Gebühren anfallen können. Durch die Unvorhersehbarkeit derartiger Betragshöhen wird der mit Auto Europe vereinbarte Mietpreis relativ unbestimmt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Die Verrechnung einer zusätzlichen, pauschalen Servicegebühr namens "Go Pack" von EUR 39,99 vor Ort ist mir nicht plausibel, da die Bereitstellung des Mietgegenstands (Fahrzeugübergabe, Aushändigung des Schlüssels, etc) nicht als zusätzliche Leistung außerhalb des Mietvertrags sondern gerade Teil der Leistung des Vermieters ist und keine weitere Kontaktaufnahme erfolgte. Vertragsrechtlich ist das bedenklich, auch wenn Auto Europe in seinen Bedingungen anführt, dass lokale Gebühren anfallen können. Durch die Unvorhersehbarkeit derartiger Betragshöhen wird der mit Auto Europe vereinbarte Mietpreis relativ unbestimmt. Des weiteren war ich mit der Record Go zufrieden, die Wartezeiten waren kurz, das KFZ noch akzeptabel (Baujahr, Zustand, Größe)
  • Bewertung durch: HERBERT - July 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Auto Kategorie OK, jedoch Wartung 9.000km überfällig, 12V Steckdose ohne Funktion (Sicherung defekt), Reifendruck bei allen 4 Rädern viel zu niedrig (1,35 bar!) Nach Reklamation wurde ein Austausch des Fahrzeuges angeboten, war jedoch nicht mehr notwendig, da Reifen + 12V Dose selbst an Tankstelle aufgepumpt bzw. repariert.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - June 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles problemlos geklappt wie man es erwartet!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Perfekt. Nicht zB wie bei Centauro, welche einem für ein Auto mit einem 53l Tank € 130,-- im Vorhinein zwingend abnehmen ( natürlich erst bei der Autoabholung ) - dafür darf man das Auto dann aber auch leer zurückbringen^^
  • Bewertung durch: GEORGE - May 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles sehr gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • alles sehr gut -
  • Bewertung durch: ANDREAS - February 17, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe, ist wiedermal dort eingesprungen, wo eine Mietwagen Firma nicht fair aggiert hat. Bekam die Differenz einer nicht voll zurück bezahlten Tankfüllung erstattet. (Siehe Bewertung Firma Record go am Malaga Airport)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Es geht um die Tankfüllung. Habe die Regelung voll/ voll gewählt. Bei Anmietung wurde mir ein Betrag von 65,40.- für die erste Tankfüllung von meiner Kreditkarte abgebucht. Am Desk wurde mir zugesagt, das ich den vollen Betrag zurück erstattet bekomme, wenn ich den Wagen, so wie gebucht, vollgetankt zurück bringe. So weit so gut. Ich habe dann das Fahrzeug natürlich mit vollem Tank retourniert. Zurück überwiesen wurden allerdings jetzt nur mehr 57,22.-, also um 8,18.- weniger. So etwas finde ich absolut nicht in Ordnung! Ich kann daher Record go nicht wirklich weiter empfehlen! Schade eigentlich, den das Fahrzeug war einwandfrei und das Personal sehr freundlich. Aber solche Aktionen, gehen nunmal gar nicht!
  • Bewertung durch: HEINZ - September 26, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher sehr gute Erfahrungen, jedoch dieses Mal etwas enttäuscht. Mietwagen war bei Übernahme beschädigt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Das Fahrzeug war bei Übernahme beschädigt, in den Übernahmepapieren jedoch nicht angeführt. Der Schaden musste am Schalter gemeldet werden und wurde aufgrund meiner mündlichen Angaben ohne Besichtigung im Protokoll vermerkt. Bei der Rückgabe wollte man den Schaden mir anrechnen, da ich ein Foto vom Schaden auf der Kamera hatte, wurde der Schaden mir nicht angerechnet.(?)
  • Bewertung durch: WILHELM - July 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ein großes Minus war die Wartezeit am Schalter bei der Abholung des Autos. 2 Stunden 45 Minuten bis wir den Schlüssel bekamen. Flugzeit von Wien 3 Stunden!!! Ich hatte den Eindruck dass am Schalter Leute saßen die sich selbst nicht ausgekannt haben.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Bewertung durch: ELISABETH - April 23, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • leichte Bedienung der Homepage, schnelle Übermittlung des Vouchers, war ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Qualität des Autos war nicht besonders gut, das Auto war relativ alt und die Reisen waren nicht gut, sie rutschen bei Regen. Auch der Scheibenwischer funktinioert mehr als nur notdürftig. Insgesamt haben wir uns in diesem Auto nicht sehr sicher gefühlt. Niza Cars am Malaga Airport zu finden war leider nicht einfach. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir endlich herausgefunden haben, wo wir hingehen müssen. Es gibt nirgends Schilder oder Information. Auf dem Voucher war der Ort nur notdürftig beschrieben. Die Abwicklung bei Niza Cars ging schnell und sehr unbürokratisch, das war angenehm. Die Rückgabe erfolgte ebenso problemlos.
  • Bewertung durch: SEPP - June 16, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich bin mit der abwicklung und dem service sehr zufrieden gewesen, vielen dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • auto hat gepasst, war in gutem zustand keine mängel bei 3 wochen und 2000 kilometern. abholung war etwas mühsam, weil etwa 1,5 stunden warteschlange am flughafenschalter in malaga. negativ betrachte ich den versuch, mir nochmals eine versicherung gegen galsbruch und reifenschaden anzudrehen, obwohl das in meinem auto europe paket enthalten ist. ich kann nicht beurteilen, wieviele leute diese ca €75,- aus reiner verunsicherng bezahlt haben, denn die mitarbeiter scheinen darauf trainiert zu sein.
  • Bewertung durch: ALFRED - May 19, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Wartezeit bei der Übernahme war sehr, sehr lange, über 1 Stunde. Es gab zwar einen Priority check in, aber wie der aussieht, konnte keiner beantworten, auch kein Hinweis bei der Buchung. Die Übernahme an sich ging schnell und unkompliziert. Personal trotz Stress freundlich und kompetent. Es gab keine Probleme mit dem Auto, daher keine Erfahrung mit der Betreuung während der Reise. Auch die Rückgabe war eine Angelegenheit von wenigen Minuten. Wünschenswert ist eine Betriebsanleitung des Fahrzeuges im Auto. Es gab Probleme mit der Klimaanlage, die wir vielleicht hätten lösen könn
  • Bewertung durch: JOSEF - April 4, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir waren mit Auto Europe sehr zufrieden, es hat alles gepasst, wir wurden per Mail über alles informiert und man hat uns zugesagt, dass wir jederzeit telefonisch nachfragen können! Alles Super Ok!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Auch bei NIZACARS hat alles wunderbar geklappt, wir wurden sofort vom Flughafen, wie ausgemacht, abgeholt, waren dann in drei Minuten bei NIZACARS, und hatten dann nach 10 Minuten ein Auto. Das Auto wurde uns mit Blechschäden, aber das war schon eingetragen, übergeben, wir ließen noch auf den Mietvertrag raufschreiben, dass die hintere Spritzanlage nicht funktionierte, und dann gings los. Alles ist glatt gelaufen und bei der Rückgabe wurde nur geschaut, ob die Reifen und die Gläser in Ordnung waren. Natürlich wäre es für und besser gewesen, wenn wir das Auto mit vollem Tank zurückgeben hätten können, das wäre fairer gewesen und das lässt auch viele davon abhalten, dass sie bei NIZACARS buchen. NIZACARS ist super!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close