Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Madrid
KUNDENERFAHRUNGEN MADRID

Madrid, Spanien: 4 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Madrid:
customer review star rating
2
2
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 4

  • Bewertung durch: ROBERT - April 2, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es wäre eine Kraftstoffverbrauchsangabe der Fahrzeuge auf der Auto Europe Website wünschenswert. Preiswerte Mietkosten aber hohe Benzinkosten sind nicht erfreulich.. Wenn das Fahrzeug anstatt 6 Liter/100km jedoch 9 Liter/100km verbraucht, dann sind das um 50% höherte Spritkosten!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Bewertung durch: RAINER - March 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir landeten im Terminal 2. Es brauchte einige Fragen, bis wir wussten, wie wir zu Terminal1 und zu Firefly kommen konnten. Ein Lageplan in Ihrer Unterlage könnte das alles einfacher machen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: CHRISTOPH - August 27, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: PETER - October 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bei der Fahrzeugausgabe war alles OK, auch der Wagen war gut und neuwertig, sogar eine Kategorie größer als gebucht. Bei der Fahrzeugrückgabe war zu wenig Personal. Es gab eine lange Schlange und wir mussten über eine Stunde warten und das auch nur weil wir Glück hatten, dass unser Fahrzeug gebraucht wurde und deshalb vorgereiht wurden. Manche Leute mussten fast drei Stunden warten - da ist dann oft das Flugzeug weg.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close