Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Granada
KUNDENERFAHRUNGEN GRANADA

Granada, Spanien: 2 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Granada:
customer review star rating
0
0
2
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 2

  • Bewertung durch: CHRISTIANE - April 23, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Im Bestellprozess wurde nirgends klar kommuniziert, dass der Mietbetrag sofort von der Kreditkarte abgebucht wird. Es war auch unklar auf welche Weise man die Reservierung stornieren könnte und unter welchen Bedingungen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Bewertung durch: DANIEL - August 20, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zusatzkosten bei unterschiedlichen Annahme- und Abgabestellen nicht erst nach der erfolgten Buchung ausweisen, das erweckt den Anschein von versteckten Kosten, auch wenn im Nachhinein noch einmal storniert werden kann. Der Vergleich wird dadurch erschwert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ATESA 2
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close