Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Gran Canaria
KUNDENERFAHRUNGEN GRAN CANARIA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Gran Canaria

Gran Canaria, Spanien: 2 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Gran Canaria:
customer review star rating
1
0
1
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 2

  • Bewertung durch: KLAUS - June 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • da das Auto nicht zur verfügung stand, bekamen wir zum gleichen preis einen upgrad.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin,
  • Bewertung durch: EWALD ROBERT - January 8, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • die Effizienz bei der Schlüssel müsste besser sein, wenn durch eine Internetbuchung ohnehin schon sämtliche Daten des Mieters bekanntgegeben wurden. Eigentlich hätte ich eine KURZE Adminstration erwartet, nicht nochmals das gesamte Prozedere der persönlichen Daten. Zeitgerechte Vorbereitung wäre sinnvoller !! Bei der Rückgabe 8 Uhr morgens, weit und breit kein Mitarbeiter/in, welche das Auto abnehmen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close