Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Alicante
KUNDENERFAHRUNGEN ALICANTE
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Alicante

Alicante, Spanien: 9 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Alicante:
customer review star rating
7
0
1
0
1

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 9

  • Bewertung durch: VERONIKA - October 20, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles ok.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • bis jetzt immer geklappt.
  • Bewertung durch: FRANZ JOSEF - March 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es passiert uns immeer wieder in Spanien , daß der lokale Vermieter versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen , obwohl wir bei Auto Europe explizit " ohne Selbstbehalt " bestellen.Auto Europe sollte in dieser Hinsicht auf lokale Vermieter einwirken.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Siehe obiger Kommentar , auch Centauro versuchte das , ansonsten aber sehr ok
  • Bewertung durch: MICHAEL - February 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Sehr zuvorkommend und kompetent
  • Bewertung durch: KARIN - January 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gesamtkosten sollten transparent gemacht werden (1. Tankfüllung), da sonst dem Kunden beliebig hohe Preise abgenötigt werden können. Oder Alternativtarif (Tank voll-voll) anbieten. Sonst war alles prima..
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVALIA
  • 1. Tankfüllung kostete über 100 EUR bei einem tatsächlichen Wert von höchstens 60 EUR. Das sind versteckte Kosten, die vor der Buchung transparent sein müssten, da sonst Fantasiepreise aufgerufen werden können. Oder eben ein fairer Alternativtarif (Tank voll-voll). Gesamtkosten waren aber trotzdem ok. Sonst hat alles super geklappt. Guter Service!
  • Bewertung durch: PETER - November 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super und unkompliziert gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Man hat uns immer wider versucht extra Versicherungen abzuschließen obwohl nicht benötigt haben.
  • Bewertung durch: REINHARD - November 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung, die Abholung und Rückgabe des PKW waren unproblematisch
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Der Ford Focus wies viele Mängel auf: verschmutze Sitze, mieserable Reifenqualität, die Felgen waren rundum beschädigt, schwache Bremsen, kein Wasser in Waschanlage, Raucherauto hat furchtbar gestunken, Kofferraumabdeckung war kaputt - lag im Kofferraum. So ein Auto würde ich nicht noch einmal benutzen. Umtausch auf ein anderes Auto war wegen der Nachtzeit nicht mehr möglich. Bitte um Veröffentlichung meiner Erfahrungen!
  • Bewertung durch: GERHARD - April 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir, meine Lebensgefährtin SENN Maria, und ich haben schon mehrmals bei Ihnen gebucht, jedes Mal die langen Diskussionen über die Versicherungslage in Spanien beim Schalter. Es geht auch aus dem Voucher nicht klar hervor, wie Abrechnung bei Schadensfall bzw. Selbstbehalt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Wir, meine Lebensgefährtin SENN Maria, und ich haben jetzt schon mehrmals bei Ihnen gebucht. Dieses mal war der Wagen in einem schlechten Zustand (Sitze kaputt, Kratzer, Felgen usw.). Bei Rückgabe niemanden angetroffen, keine Info auf Schlüsselrückgabebox oder Abstellplatz.
  • Bewertung durch: RUDOLF - October 29, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der tatsächliche Preis waren EUR 280,--. Das ist unakzeptabel. Allein für Tank wurden fast 100,-- EUR verrechnet. Für Zweitfahrer und alle möglichen Versicherungen der Rest! Lt. Anbot von Auto Europe war Auto schon versichert!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bei Übergabe keine Autobesichtigung möglich, bei Rückgabe war ebenfalls nur Einwurf des Schlüssels in Schlitz! Sehr lange Wartezeit bei Übergabe. Auto war allerdings ok.
  • Bewertung durch: PETER - August 14, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auf diesem Weg möchte ich Frau Knorr für Ihre ausgezeichnete Betreuung mich ganz herzlich bedanken!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Alles bestens
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close