Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Portugal > Lissabon
KUNDENERFAHRUNGEN LISSABON

Lissabon, Portugal: 12 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Lissabon:
customer review star rating
9
2
0
0
1

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 12

  • Bewertung durch: ERNST - June 23, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlose Abwicklung trotz mehrfacher Preisreduktion
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Reinigungspauschale ? 5,- aufgezwungen, Wartezeit bei Wagenübernahme, Interrent-bedingte Probleme mit Kreditkarte, Versuch, Interrentinternen Selbstbehaltsentfall aufzuschwatzen. Versuch, uns Vertragsänderung auf Dieselfahrzeug gegen Aufpreis aufzuschwatzen.
  • Bewertung durch: ROLAND - June 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Durch den Vergleich mehrerer Anbieter, kann man das gewünschte Paket leicht wählen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVE ON
  • Zwar ist DRIVE ON nicht direkt am Flughafen, aber der Shuttle-Service ist gut und das Service war sehr zufriedenstellend (jede kleinste Macke wurde bei der Übergabe festgehalten, sodass die Rückgabe kein Problem darstellte).
  • Bewertung durch: ELISABETH - September 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Everything fine with Autoeurope
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVE ON
  • The service and the people working at DRIVE ON are very competent. Unfortunately the tires of most of the cars are quite run down. We had a flat tire because of that and changed the car after that. But besides that the cars are are ok and everyone at DRIVE ON tried to be helpful.
  • Bewertung durch: HEINZ - June 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Website übersichtlich, Angebot sehr gut. Buchung prolemlos, Bestätigung und Voucher umgehend erhalten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVE ON
  • Professionell agierendes Team, Hoppala mit fehlender Karte am Navi wurde umgehend mit Entschuldigung behoben. Abholung, Rückgabe, Abrechnung der Mautgebühren, alles reibungslos. Shuttle-Dienst vom und zum Flughafen rasch und problemlos, einzig die Erwähnung des Vodafone Standes als Meeting-Point könnte am Voucher prominenter erwähnt werden. Jederzeit empfehlenswert.
  • Bewertung durch: HORST - November 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • hat alles bestens geklappt. jederzeit wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Bewertung durch: DAVID - October 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Shuttelservice bei Ankunft war chaotisch und es dauerte fast 40 Minuten bis wir bei Interrent angekommen sind.
  • Bewertung durch: NICOLE - September 24, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung und Reservierung erfolgte problemlos. Die Abbuchung und auch die Ausstellung des Vouchers erfolgte zur absoluten Zurfriedenheit, obwohl die Buchung relativ kurzfristig erfolgte. Die von AutoEurope als Kontakt-Telefonnummer angegebene Nummer funktionierte nicht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Wir konnten unsere Verspätung nicht telefonisch mitteilen,da die angegebene Telefonnummer nicht funktionierte.Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich,allerdings mussten wir bei der Abholung des Wagens ca. 1 Stunde warten, das ist gerade nach einer längeren Anreise doch etwas nervenauftreibend. Das Auto hatte viele Kratzer an der Front und den Türen, welche aber bei der Übergabe nicht wirklich ordentlich vermerkt wurden. Allerdings hatten wir damit auch bei der Rückgabe keine Probleme. Das Auto selbst war ansonsten in einwandfreiem Zustand. Negativ anzumerken ist, dass wir bei einem 35L-Tank und einem durchschnittlichen Benzinpreis von 1,60€/L eine Pauschale für einen vollen Tank von 89 € zahlen mussten (=55L Benzin).
  • Bewertung durch: DANIEL - September 22, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle und reibungslose Abwicklung bei Bestellung. Bei Abholung eine halbe Stunde Verspätung aber Aufstufung auf einen besseren Wagen ohne Zusatzkosten. Rückgabe im Parkhaus etwas unklar, aber nach Telefonat mit GO RENT abgeklärt. Insgesamt zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GO RENT
  • Schnelle und reibungslose Abwicklung bei Bestellung. Bei Abholung eine halbe Stunde Verspätung aber Aufstufung auf einen besseren Wagen ohne Zusatzkosten. Rückgabe im Parkhaus etwas unklar, aber nach Telefonat mit GO RENT abgeklärt. Insgesamt zufrieden.
  • Bewertung durch: WERNER - July 28, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Autoübernahme und Rückgabe sehr gut, ABER: Ich habe irrtümlich bei DRIVE ON den Haftrücklass von 1500 Euro eine 2. Mal versichert, obwohl das durch AutoEurope-Refundierung gedeckt war. Kosten: ca. 200 Euro. o.k. - mein Fehler. aber dass sich dafür bei meiner Urgenz ein paar Stunden später schriftlich und mündlich weder über Auto-Europe noch über DRIVE-ON eine Lösung finden ließ (also Änderung des Verscicherungsvertrages für die restliche Zeit), ist für mich sehr enttäuschend.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVE ON
  • Auto, Autoübernahme und Rückgabe sehr gut, ABER: Ich habe irrtümlich bei DRIVE ON den Haftrücklass von 1500 Euro ein 2. Mal versichert, obwohl das durch AutoEurope-Refundierung gedeckt war. Kosten: ca. 200 Euro. o.k. - mein Fehler. Aber dass sich dafür bei meiner Urgenz ein paar Stunden später schriftlich und mündlich weder über Auto-Europe noch über DRIVE-ON eine Lösung finden ließ (also Änderung des Versicherungsvertrages für die restliche Zeit), ist für mich sehr enttäuschend.
  • Bewertung durch: ERIC - April 25, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • First time using this agency. All went well.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVE ON
  • Excellent service, professional mannerism, friendly and informative. No surprises, clear and accurate description of charges. The staff was simply great. Location for pick up and drop off was the only minus.
  • Bewertung durch: REINHARD - November 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit vollem Tank übernehmen-mit vollem Tank retour!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: JOCHEN - May 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung und Vermittlung hat perfekt geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GO RENT
  • Sehr kundenfreundliches Personal. Pünktlich und prompt. Auto sauber und in sehr passablem Zustand. Papiere, Information, Tel.Nr. im Bedarf rund um die Uhr - alles bestens.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close