Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Marokko > Agadir
KUNDENERFAHRUNGEN AGADIR

Agadir, Marokko : 2 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Agadir:
customer review star rating
2
0
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 2

  • Bewertung durch: BERNHARD - March 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • grundsätzlich ist das vermittlerservice gut und verlässlich. wenn Partner aber diametral von den Usancen abweichende regelungen im" kleinstgedruckten" verstecken, sollte Auto europe darauf ausdrücklich hinweisen. oder eine zeitangabe wie zuletzt für agadir mit "mittags" - ist unklar - was ist das? auch in agadir gibt es uhren und auf dem hertz-Office steht "12 h" und nicht mittags..... mieterangaben wie Telefonnummer usw. sollten an die vermieter weitergegeben werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • tadellos und korrekt. weil wir wegen der zeitangabe "mittags" am samstag etwas später als um 12 h zum Büro kamen und es schon geschlossen war, konnten wir das Auto erst am montag abholen. dabei erzählte der Mitarbeiter, dass er extra am samstag nachmittags (generell geschlossen) nochmals im Büro war und auf uns wartete..... er konnte uns aber mangels telefonnummer nicht erreichen und wir kamen nicht auf die Idee in der schliesszeit nochmals hinzugehen.
  • Bewertung durch: BERNHARD - May 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • bisher hat alles tadellos geklappt. mühsam ist manchmal die suche welcher regionale vermieter verragspartner ist und wo dessen büro wirklich zu finden ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • problemlose anmietung, ein hinweis dass bei der rückgabe der schalter nicht besetzt und auch am parkplatz niemand anwesend sein wird und daher die autopapiere in den briefschlitz bei des vermieterkiosks geworfen werden müssen, wäre hilfreich gewesen.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close