Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Malaysia > Kuala Lumpur
KUNDENERFAHRUNGEN KUALA LUMPUR
Home > Kundenbewertungen > Malaysia > Kuala Lumpur

Kuala Lumpur, Malaysia : 2 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Kuala Lumpur:
customer review star rating
0
1
1
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 2

  • Bewertung durch: JOHANNES - October 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bessere wegbeschreibung um den Partner vor Ort zu finden...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EUROPCAR
  • Bewertung durch: MARTIN - February 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Angabe auf Voucher: Abholung Büro im Terminal stimmt nicht ganz: Es gibt zwar Schalter diverser Autovermieter incl.Europcar, diese sind jedoch permanent unbesetzt, es findet sich nur eine Telefonnummer. Security wies uns richtig: Das Personal ist nur im hintersten Bereich des Parkhauses gegenüber der Ankunft, Ebene 1, anwesend. Sinnlose Wartezeit von einer Stunde war die Folge. Bitte daher dringend korrigieren.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EUROPCAR
  • PKW Proton zeigte bei Übernahme (abendliche Parkhausbeleuchtung) ausser den üblichen Lackschäden folgende Auffälligkeiten: 1.Beifahrerttüre (links vorne) war zur Gänze und nicht in der Originalfarbe nachlackiert worden, daher wahrscheinlich Unfallauto. Vermieter wurde darauf nicht angesprochen. 2.Scheibenwischerblätter waren verbogen bzw. ineinander verhakt, wurden mit anderem Auto ausgetauscht. 3.Bei Abfahrt erzeugte das Fahrzeug deutlich wahrnehmbare Knackgeräusche, welche von vorne rechts kamen. Diese endeten schon nach wenigen Fahrten. Bemerkenswert, da bei Rückgabe an der Oberseite der vorderen Stoßstange (Plastikschürze) Risse festgestellt wurden, Rechnung MYR 250. Nach KK-Belasttung wird Antrag auf Rückerstattung gestellt.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close