Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Lettland
KUNDENERFAHRUNGEN LETTLAND
Home > Kundenbewertungen > Lettland

Lettland: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Lettland:
customer review star rating
0
1
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: KARL - May 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es wäre fein, auf den Vermieter Einfluß zu nehmen, dass das Handbuch im Auto zumindest auch in Englisch gehalten werden könnte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Die Autoübergabe hat gut funktioniert, den Autoabstellplatz zu finden etwas mühsam, da keine Hinweise zu finden waren. Die Rückgabe war chaotisch. Da zur gleichen Zeit eine EU-Veranstaltung abgehalten wurde, war der Zugang zur Servicestelle blockiert, aber es gab davor dazu keinerlei Information. Es wäre sinnvoll gewesen, dem Kunden,der in dieser Zeit sein Auto retournieren möchte. eine SMS zu senden, mit dem Hinweis, das Büro nach Erreichen des Abstellplatzes, anzurufen, damit der Vermieter das Auto am Abstellplatz übernimmt. Die Handynummer war dem Vermieter bekannt. So wären unnötige Meter und Zeitaufwand verhinderbar gewesen.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close