Wir verwenden Cookies, um unsere Dienstleistungen zu erbringen. Weitere Informationen hier . Durch die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden.
Anmietstation: Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
Anmietstation: Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Anmietstation: Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
Rückgabestation: Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
Datum: Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
Reisen nach Osteuropa: Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter der Rufnummer +43720884749 an
Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
Alter des Fahrers: Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Hat alles bestens geklappt. Es war meine erste Erfahrung ein Auto zu mieten und bin bestens zufrieden.
Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
waren sehr bemüht und hilfsbereit. Problemlos.
Bewertung durch: GISELA - August 12, 2016
Über den Service von Auto Europe
Einfach, verlässlich, gute Information
Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
Freundlich und bemüht
Bewertung durch: NORBERT - September 7, 2015
Über den Service von Auto Europe
Sehr unkomplizierte Buchung und alle Kundenwünsche erfüllt.
Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
Sehr kompetent, hier hatten wir sogar eine deutschsprachige Mitarbeiterin die uns alles genau erklären konnte.
Bewertung durch: UDO - June 30, 2015
Über den Service von Auto Europe
Am Airport Neapel gibt es keinen DESK IN TERMINAL.
Ca. 100m ausserhalb des Flughafengebäudes gibt es den Shuttle (ohne Hinweisschild) zu einem großen Parkplatz (ca. 500m), wo alle Mietwagenfirmen vertreten sind.
Statt dem VW Passat bekamen wir einen Peugeot 508.
Smile ist MAGGIORE.
Über den Service des Vermieters vor Ort - SMILE
Sehr freundliche Dame im Office von Maggiore. Flotte Abwicklung der Formalitäten und Schlüsselübergabe. Bei der Fahrzeugübergabe war niemand von der Firma dabei. Obwohl das Auto erst 30.000 Km hatte war die Karosserie schon etwas mitgenommen. Die Türschweller unterhalb der Türen waren sogar sehr stark deformiert vermutlich von einem Aufsitzer, da beide Hinterräder stark verschmutzt waren. Ich fotografierte diese Schäden und reklamierte im Office.
Einige Schäden waren bereits im Mietvertrag eingetragen, neue wurden Handschriftlich dazu geschrieben.
Bei der Fahrzeugrückgabe wurde von dem Übernehmer der Vorschaden am linken Türschweller beanstandet. Erst nach Sichtung meiner Fotos war die leidige Sache erledigt. Wichtig: Alles fotografieren.