Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Italien > Catania
KUNDENERFAHRUNGEN CATANIA

Catania, Italien: 13 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Catania:
customer review star rating
9
3
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 13

  • Bewertung durch: MARIO - January 9, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Service alles Top nur zum Empfehlen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Super Service alles Top nur zum Empfehlen
  • Bewertung durch: SIEGFRIED - November 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Übersichtliche, unkomplizierte Plattform
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Kurze Wartezeiten, reibungslose Übergabe/Übernahme, genaue Abwicklung
  • Bewertung durch: VLADIMIR - October 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles automatisch und in unserem Sinne verlaufen. Keine Einwände.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Das einzige, was uns misfallen hat, ist die Tatsache, dass uns keine vollwertige Straßenkarte zur Verfügung gestellt wurde. — Früher war das ein muss.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - November 5, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bitte den Hinweis , dass die Abholung beim lokalen Vermieter (LOCAUTO ) erfolgt, DEUTLICHER schreiben. Wir sind in Catania am Flughafen herumgeirrt! Sonst alles bestens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Bewertung durch: HELMUT - September 15, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zufrieden, jederzeit wieder!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Kurze Wartezeit, sehr schnelle Abwicklung. Problemlos, sowohl bei Übernahme als auch bei der Abgabe des Autos.
  • Bewertung durch: EWALD - July 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Genauere Info über den Firefly Stellplatz und denTransport dorthin wäre schön gewesen. (Wo fährt der Shuttle ab, wie lange muss man warten)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Problemlos. Sogar höhere Kategorie erhalten als gebucht.
  • Bewertung durch: RUDOLF - January 8, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Autoeurope müsste auf die Vermeiter vor Ort mehr Druck ausüben. Es war jetzt schon das 2.Mal, dass es keine Bedienungsanleitung für den PKW gab. Das heißt, man kann das Mietobjekt nicht voll nutzen (Elektronik, etc.), was ggf. (Reifenpanne) zum Problem werden kann.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Lage und Kennzeichnung des Lokals und der Einfahrten am Flughafen Catania katastrophal. Das haben viele erst im 2. oder 3.Anlauf geschafft.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - November 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die WAgenünernahme ist mühsam, weil alle Daten neu erfasst werden müssen. Empfehlung: entweder die Daten aus der Buchung automatisch übernehmen oder aber vorab einen link senden, mit dem dieses Daten eingegeben werden können. Bei Hertz oder Sixt brauche ich keine 3 Minuten weil nur noch Führerschein und CC geprüft werden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • siehe oben. Auto war mit 66 000 km noch in guten Zustand.
  • Bewertung durch: GERHARD - November 16, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto war sehr gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Wir mussten in Catania eine Stunde warten, bis wir das Auto bekamen. Der Verantwortliche an der Reception hatte mit einem Kunden vor uns große Pobleme, sodass es zwischen den beiden sogar zu einem Schreiduell kam
  • Bewertung durch: JOHANNA - July 29, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto war in sehr gutem Zustand. Die Gespräche mit den Verleihern vor Ort fanden unter großem Zeitdruck statt und waren deshalb unangenehm.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Übergabegespräche mit weniger Druck durchführen.
  • Bewertung durch: MARTIN - July 12, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Auswahl an Autos in Catania
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - MAGGIORE
  • Sehr schnelle Abwicklung bei der Ankunft; bei der Rückgabe dauerte alle genau 3 Minuten- toll!
  • Bewertung durch: KURT - May 18, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alle meine Anfragen wurden schnell beantwortet - dafür noch ein Dankeschön! Da es das erste Mal war, dass mir ein Mietwagen mit so hoher Kilometerleistung zur Verfügung gestellt wurde, wäre es meiner Meinung nach fair, dies zu erwähnen, bzw. eine Wahlmöglichkeit zu offerieren.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Fahrzeugübernahme und Rückgabe erfolgte ohne Begleitung eines Mitarbeiters, was unangenehm war, wird doch immer darauf hingewiesen dass etw. Mängel festzuhalten sind, bzw. Infos zur Handhabung des Autos von Vorteil wären. Mein Mietfahrzeug hatte etl. Mängel die ich nur fotographisch festhalten konnte. Einen Mietwagen mit 70.000 km am Buckel sollte man eigentlich nicht mehr anbieten!
  • Bewertung durch: FRANZ - February 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Diesmal war das Auto nicht ok. Bessere Kontrolle der Firmen Sonst hat es immer geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Auto war nicht gut gewartet, Keine funktionelle Scheibenwaschanlage,(Behälter undicht) Benzinanzeige nicht richtig. Keine Entschuldigung nach Reklamation, Person zur Rückgabe Kontrolle mußte extra aus dem Büro heholt werden....,
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close