Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Italien > Cagliari
KUNDENERFAHRUNGEN CAGLIARI
Home > Kundenbewertungen > Italien > Cagliari

Cagliari, Italien: 6 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Cagliari:
customer review star rating
4
1
0
1
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 6

  • Bewertung durch: RUPERT - August 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Konditionen sind etwas unübersichtlich, das könnte man klarer gestalten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Man hat versucht mir mit Druck Zusatzversicherungen aufzudrängen, das war sehr unangenehm, weil die junge Damen wirklich einreden wollte, ich hätte keine Deckung, obwohl ich gegen alles versichert war, sonst hat aber alles perfekt geklappt.
  • Bewertung durch: MARTIN - October 11, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Nie wieder FireFly von Hertz das Auto war nicht geputz halber Tank, da wir zuvor schon gestritten haben das wir um 6 Uhr das Auto zurück geben wollen. Er sagte ab 8 Uhr vorher nicht, oder wir geben Ihm 85 € dann kommt er früher.. Ich musste mir ein Hotel Zimmer nehmen und das Auto einen Tag früher zurück geben.. autoeurope war an diesen Tag nicht erreichbar Telefon Kaputt na ich war Sauer
  • Bewertung durch: FRANZ - July 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Preis - Leitungsverhältnis okay!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - LOCAUTO
  • Lange Wartezeiten bei der Übernahme des Fahrzeuges! Versuchen zusätzliche Versicherungen zu verkaufen!
  • Bewertung durch: GERALD ADAM - August 16, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • anstatt VW-Polo bekamen wir den "ähnlichen" Citroen C3... zwar gleiche Fahrzeugkategorie, aber doch kein solch hochwertiges Fahrzeug
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - August 7, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe bereits mehrmals einen Mietwagen über Auto Europe angemietet und war immer sehr zufrieden. Ebenso mit den Partnerunternehmen der Firma.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Der Service war sehr gut und der Fiat 500 brandneu mit Automatikgetriebe - alles bestens. Es kam zu keinen Problemen, Unfallschäden oder sonstigen Zwischenfällen, weshalb ich keine näheren Auskünfte für speziellere Fälle geben kann.
  • Bewertung durch: ROBERT - July 21, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir haben 45 Minuten am Schalter gewartet, obwohl wir an dritter Stelle in der Reihe waren und 3 Personen am Schalter die Autos vergeben haben. Sehr schlechte Organisation!!! Anschließend haben wir das Auto nicht gefunden, weil der Parkplatz so weit weg war!. Die größte Empörung gab es, als wir den Kindersitz entgegennahmen: er war total verschmutzt und alt - wir haben EUR 48,-- dafür bezahlt!!! Bei uns kostet ein NEUER Kindersitz dieser Qualität EUR 12,--!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Siehe oben !!! Schlecht organisiert - es dauert viel zu lange, weil alles händisch ausgefüllt wird obwohl alles bereits vorreserviert und bezahlt ist!!!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close