Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Deutschland > Frankfurt
KUNDENERFAHRUNGEN FRANKFURT

Frankfurt, Deutschland: 6 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Frankfurt:
customer review star rating
2
1
0
1
2

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 6

  • Bewertung durch: JOHANN - April 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Dass ich 800 Euro Selbstbehalt gehabt hätte im Schadensfall war mir bei der Buchung nicht bewusst. Ich habe das scheinbar überlesen, weil ich nur das gesehen habe: * Administration Fee of approximately EUR 40 in the event of damage or theft of the rental vehicle in addition to the excess. Ich war also der Meinung, dass ich nur 40 Euro Selbstbehalt habe. Rein formal stimmt aber alles, weil das mit den 800 Euro schon wo steht. Wenn es was zu verbessern gäbe, dann eine klarere Kennzeichnung im Buchungsprozess des Selbstbehalts und ein Angebot für den Abkauf des Selbstbehalts.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GLOBAL DRIVE
  • Bewertung durch: NORBERT - September 15, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • preiswert und schnell organisiert
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Fahrzeug hatte 94.000 km Wischerblätter unbrauchbar ( bin 1000 km im Regen gefahren) das war mühsam 1 Abblendlicht defekt
  • Bewertung durch: KLAUS - February 25, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • es wäre sehr hilfreich gewesen wenn die info, dass thrifty nur im terminal 2 stationiert ist, bei der buchung bekanntgegeben worden wäre. es ist doch ziemlich umständig und zeitaufwändig von T1 zu T2 zu kommen...wenn man endlich die info erschnüffelt hat wo es denn hingehen muss.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • abwicklung schnell, fahrzeug sauber, rückgabe problemlos. negativ: der tank war nicht voll.. bei einem skoda city go und einem ersten nachtanken nach gefahrenen 38km gingen 12,8 liter in den tank......stolzer verbrauch für den kleinen flitzer !
  • Bewertung durch: KURT - December 8, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • instead of Golf - Sirocco is not an upgrade in my opinion
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • the additional insurrance € 20.00 per day to cover the unnecessary longg wait for settlement in case of accident
  • Bewertung durch: JOHANN - October 25, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Flug von Wien nach Frankfurt dauerte 1 Stunde. Auf Grund Ihrer tollen Logistik und der überforderten Mitarbeiter, habe ich ein Auto nach ca. 1 Stunde 15 Min. erhalten---toll nicht wahr! Bin 1,87cm groß und habe einen Polo gewählt,-- kenne ich schon. Bekommen habe ich einen extra kleinen Chevrolet, passte fast nicht ins Auto!! Aber jetzt kommt`s erst richtig. Ich musste am Abholterminal mühselig alle Daten bekanntgeben, wurden abgeschrieben-- nicht eingescannt od. kopiert--sehr langwierig. Dies kann man doch alles übers Internet im Vorhinein erledigen. Jetzt kommt das Allerbeste!!!!!! Ich musste 1000,-- € hinterlegen um das Fahrzeug in Empfang nehmen zu können. Dies war nirgends geschrieben. Ich habe dies mit Visa gemacht, und bis jetzt wurde mir dieser Betrag noch nicht wieder refundiert!!! Nach der Frage warum, wurde erklärt, im Schadenfall können sie zugreifen obwohl ich eine Versicherung ohne Selbstbehalt abgeschlossen habe. Ich müsste danach bei meiner Versicherung den Ersatzanspruch geltend machen. Alles blödes Zeugs. Wenn ich es nicht, auf Grund der langen Wartezeit schon so eilig gehabt hätte, wäre mir eine Stornierung lieber gewesen. Nie wieder Europe Mietwagen und nie wieder Thrifty, dies war mir eine Lehre!! Johann Auer
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Der Flug von Wien nach Frankfurt dauerte 1 Stunde. Auf Grund Ihrer tollen Logistik und der überforderten Mitarbeiter, habe ich ein Auto nach ca. 1 Stunde 15 Min. erhalten---toll nicht wahr! Bin 1,87cm groß und habe einen Polo gewählt,-- kenne ich schon. Bekommen habe ich einen extra kleinen Chevrolet, passte fast nicht ins Auto!! Aber jetzt kommt`s erst richtig. Ich musste am Abholterminal mühselig alle Daten bekanntgeben, wurden abgeschrieben-- nicht eingescannt od. kopiert--sehr langwierig. Dies kann man doch alles übers Internet im Vorhinein erledigen. Jetzt kommt das Allerbeste!!!!!! Ich musste 1000,-- € hinterlegen um das Fahrzeug in Empfang nehmen zu können. Dies war nirgends geschrieben. Ich habe dies mit Visa gemacht, und bis jetzt wurde mir dieser Betrag noch nicht wieder refundiert!!! Nach der Frage warum, wurde erklärt, im Schadenfall können sie zugreifen obwohl ich eine Versicherung ohne Selbstbehalt abgeschlossen habe. Ich müsste danach bei meiner Versicherung den Ersatzanspruch geltend machen. Alles blödes Zeugs. Wenn ich es nicht, auf Grund der langen Wartezeit schon so eilig gehabt hätte, wäre mir eine Stornierung lieber gewesen. Nie wieder Europe Mietwagen und nie wieder Thrifty, dies war mir eine Lehre!! Johann Auer
  • Bewertung durch: GERHARD - June 18, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Eine 48-Std-Stornofrist auch für Buchungen, die weniger als 48 Std. vor Mietbeginn erfolgten, verbietet sich wohl von selbst. Solange Sie das aufrechterhalten, buche ich direkt bei den Betreiber, auch wenn mich das Zeit kostet.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Situation in FRAAP insoweit unbefiedigend, als keinen ausreichenden Sichtverhältnisse bei Übernahme bestehen. Die Einfahrt bei der Rückgabe ist verbesse-rungsbedürftig. Personal sehr freundlich und bemüht. Nicht nachvollziehbar konnte erklärt werden, warum bei Identitätsnachweis ChargeCards nicht zugelassen sind.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close