Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter der Rufnummer +43720884749 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Australien > Coolangatta
KUNDENERFAHRUNGEN COOLANGATTA
Home > Kundenbewertungen > Australien > Coolangatta

Coolangatta, Australien: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Coolangatta:
customer review star rating
1
0
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: LEOPOLD - April 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit Ihnen (AutoEurope) waren wir sehr zufrieden, jedoch mit Europcar in Coolangatta gar nicht. ich denke, dass die anderen vermieter (avis, hertz,...) viel besser sind.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • äußerst unfreundliches personal. wollten einwegmiete verrechnen, obwohl wir lt. vertrag keine hatten. personal verweigerte einen zusatz am mietvertrag- die hätte uns sonst kein auto gegeben und hat gemeint dass sie in 1 stunde zusperrt und es kein auto gibt... punkt, basta...
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close