Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Australien > Brisbane
KUNDENERFAHRUNGEN BRISBANE

Brisbane, Australien: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Brisbane:
customer review star rating
1
0
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: DR. KLAUS - December 8, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Übergabe des Fahrzeugs erfolgte nach weitreichender Information durch ein freundliches Personal (eine Dame). Der fast neuwertige Leiwagen entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bei der Rückstellung des PKW's konnte zunächst keine freie für EUROPCAR vorgesehene Parkfläche gefunden werden. Ein Abstellen des Fahrzeuges war erst nach Einholen einer entsprechenden Information beim weiter entfernten Europcar-Schalter und unbeaufsichtigtem Alleinlassen des PKW's möglich. Verwundert war ich über die fehlende unter meinem Dabeisein erfolgte Zustandskontrolle bei der Rückgabe des Fahrzeugs durch EUROPCAR. Leider kein Trolley für den Gepäcksttransport i.d. Nähe des Abstellplatzes. Erst nach Suchen fand ich einen freistehenden und in der Abflughalle zurückgelassenen Gepäckswagen. Vorschlag: Kontrollierte Übernahme und Rückgabe der Autos am gleichen Ort (Auslastung und Einsparung von Personal). Zumindest bessere Beschilderung
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close