Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Oesterreich
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 802 664 an
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
Home > Kundenbewertungen > Australien
KUNDENERFAHRUNGEN AUSTRALIEN
Home > Kundenbewertungen > Australien

Australien: 4 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Australien:
customer review star rating
3
1
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 4

  • Bewertung durch: CHRISTOPHER ROY - December 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zufrieden sogar!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - EASTCOAST
  • Sehr zufrieden sogar!
  • Bewertung durch: LEOPOLD - April 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit Ihnen (AutoEurope) waren wir sehr zufrieden, jedoch mit Europcar in Coolangatta gar nicht. ich denke, dass die anderen vermieter (avis, hertz,...) viel besser sind.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • äußerst unfreundliches personal. wollten einwegmiete verrechnen, obwohl wir lt. vertrag keine hatten. personal verweigerte einen zusatz am mietvertrag- die hätte uns sonst kein auto gegeben und hat gemeint dass sie in 1 stunde zusperrt und es kein auto gibt... punkt, basta...
  • Bewertung durch: DR. KLAUS - December 8, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Übergabe des Fahrzeugs erfolgte nach weitreichender Information durch ein freundliches Personal (eine Dame). Der fast neuwertige Leiwagen entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bei der Rückstellung des PKW's konnte zunächst keine freie für EUROPCAR vorgesehene Parkfläche gefunden werden. Ein Abstellen des Fahrzeuges war erst nach Einholen einer entsprechenden Information beim weiter entfernten Europcar-Schalter und unbeaufsichtigtem Alleinlassen des PKW's möglich. Verwundert war ich über die fehlende unter meinem Dabeisein erfolgte Zustandskontrolle bei der Rückgabe des Fahrzeugs durch EUROPCAR. Leider kein Trolley für den Gepäcksttransport i.d. Nähe des Abstellplatzes. Erst nach Suchen fand ich einen freistehenden und in der Abflughalle zurückgelassenen Gepäckswagen. Vorschlag: Kontrollierte Übernahme und Rückgabe der Autos am gleichen Ort (Auslastung und Einsparung von Personal). Zumindest bessere Beschilderung
  • Bewertung durch: KARL - November 14, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Es war nur ein defektes Navi verffügbar. Der Vermieter wollte mich mit diesem Navi losschicken.Europcar konnte kein Ersatzgerät beschaffen. Ich musste in ein Geschäft gehen, um eine Navi zu kaufen.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close