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FAQ

Reservierung FAQ

  • Wer ist Auto Europe?

    Als Mietwagen-Vermittler handelt Auto Europe Rabatte und Sonderkonditionen mit lokalen Anbietern, sowie auch den größeren Marken wie Hertz, Avis und Europcar aus und kann Ihnen so die günstigsten Preise bieten. Auto Europe ist unabhängig und nicht für einen bestimmten Autovermieter tätig. Der Name des Autovermieters befindet sich, zusammen mit den Daten der Anmietstation, oben auf dem Voucher.
  • Gibt es eine Gebühr für die Stornierung oder Änderung einer Reservierung?

    Nein, Auto Europe berechnet keine Gebühren für Stornierungen bis 48 Stunden vor Mietbeginn. Umbuchungen bis 48 Stunden vor Mietbeginn sind ebenfalls gebührenfrei, allerdings wird der zum Umbuchungszeitpunkt gültige Preis berechnet. Bei Stornierungen innerhalb von 48 Stunden vor Mietbeginn kann der Mietpreis leider nicht mehr erstattet werden. Ebenfalls ist bei Stornierung nach dem gebuchten Anmietdatum/der gebuchten Anmietuhrzeit keine Erstattung des Mietpreises möglich. Bei Stornierungen aufgrund von offiziell anerkannter Höherer Gewalt berechnet Auto Europe eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro. Auto Europe erstattet keine ungenutzten, bereits bezahlten Vouchertage aufgrund von verspäteter Übernahme oder früherer Rückgabe des Mietfahrzeugs. Dem Kunden steht es frei, bei o.g. Fällen einen geringeren Schaden nachzuweisen.
  • Hat Auto Europe eine gebührenfreie Telefonnummer?

    Ja, Sie erreichen uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800 - 56 00 333
  • Wie bezahle ich meine Reservierung?

    Auto Europe akzeptiert zur Zahlung folgende Kreditkarten: American Express, Master- und Visacard.
  • Was bedeutet "Hinterlegung der Kaution per Kreditkarte"?

    Jede Anmietung erfordert die Hinterlegung einer Kaution mittels einer im Namen des Hauptfahrers ausgestellten Kreditkarte. Die Kreditkarte muss über ein Mindestlimit in Höhe der Selbstbeteiligung + MwSt. + Tankfüllung verfügen. Dieser Betrag wird von der Anmietstation vor Ort auf der Kreditkarte geblockt. Ohne eigene Kreditkarte können Sie leider bei keinem unserer Partner einen Mietwagen buchen.
  • Was sollte ich tun, wenn der Vermieter meine Kreditkarte nachträglich belastet hat?

    Es kann vorkommen, dass der Vermieter Ihre Kreditkarte ohne vorherige Ankündigung belastet. Häufige Gründe für das nachträgliche Belasten von Mietgebühren kann die Tankregelung sein, wenn das Auto mit weniger Kraftstoff, als vorab vertraglich vereinbart, zurückgegeben wurde, die verspätete Rückgabe, Straßenverkehr-Bußgelder, Verwaltungsgebühren oder Schäden am Fahrzeug. Wenn Sie sich nicht sicher sind, warum Sie belastet worden oder der Meinung sind, dass die Belastung ungerechtfertigt ist, dann ist unser Kundendienst von Auto Europe unter der kostenlosen Hotline 0800 - 000 4516 oder der Email-Adresse Kundendienst@autoeurope.de Ihr Ansprechpartner.
  • Was bedeutet "Erstattung der Selbstbeteiligung"?

    Sollte Ihnen der Vermieter die Kosten für die Selbstbeteiligung im Schadensfall nach einem Unfall in Rechnung stellen, wird Auto Europe Ihnen den Betrag nach Eingang der ordnungsgemäßen Dokumentation erstatten (Zahlungsbeleg/Kontoauszug, Polizeibericht, Schadensbericht, etc.). Die Erstattung umfasst ausschließlich die Summe der Selbstbeteiligung. Beträge für Schäden, die nicht durch die Selbstbeteiligung gedeckt sind werden nicht erstattet. Bei Schäden durch Fahrlässigkeit des Fahrers greift der Service der Erstattung ebenfalls nicht. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere AGB.
  • Wer stellt die Versicherung?

    Wenn Sie über einen Vermittler Ihren Mietwagen buchen, wird die Versicherung durch den Mietwagen Anbieter zur Verfügung gestellt. Allerdings bieten wir von Auto Europe Ihnen auf Ihrem Voucher einen Überblick über die wichtigsten Regelungen und Bedingungen.
  • Wann ist unser Call Center für Sie erreichbar?

    Unser Call Center ist an 7 Tagen die Woche für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie uns unter 0800-560033 oder reservieren Sie online über unsere Website.
  • Mein Mietwagen ist "auf Anfrage". Was bedeutet das?

    Besondere Dienstleistungen und Last-Minute-Reservierungen gelten als "auf Anfrage". Diese müssen manuell von einem Reservierungs-Mitarbeiter bestätigt werden. Für die Anfrage dieser Leistungen ist eine Kreditkarte erforderlich. Diese wird jedoch erst nach Bestätigung vom Vermieter belastet. Sie werden benachrichtigt, wenn das Fahrzeug, das Sie gewählt haben, auf Anfrage ist.
  • Wie schnell wird meine Reservierung bestätigt?

    Die meisten Auto Europe-Reservierungen werden innerhalb von wenigen Minuten nach erfolgreicher Zahlung bestätigt. Für eine Last-Minute-Reservierung (Anmietung innerhalb 48 Stunden) empfehlen wir Ihnen, direkt unsere Reservierungsabteilung unter der kostenlosen Hotline 0800-560033 zu kontaktieren.
  • Auf welcher Basis werden die Preise berechnet?

    Unsere Mietpreise basieren auf einem 24-Stunden-Rhythmus. Ein Beispiel: Sie haben Ihren Mietwagen für 14:00 Uhr reserviert und nehmen ihn auch um 14:00 Uhr in Empfang, dann müssen Sie ihn spätestens um 14:00 Uhr wieder abgeben. Wenn Sie das Auto später zurückgeben wird Ihnen häufig ein weiterer Tag in Rechnung gestellt.
  • Warum benötigen Sie meine Flugnummer?

    Wenn Sie Ihren Mietwagen am Flughafen entgegennehmen möchten, benötigen wir Ihre Flugnummer, so dass der Autovermieter weiß, ob Ihr Flug eventuell Verspätung hat. Der Mietwagen wird dann bei Ihrer Ankunft am Mietwagenschalter für Sie bereit stehen.
  • Was bedeutet "Walk in"?

    Ein Begriff, der vor allem an Anmietstationen am Flughafen und Bahnhof verwendet wird und der bedeutet, dass Sie nicht mit dem Flugzeug oder dem Zug anreisen und somit keine Flugnummer oder Zugnummer angegeben werden muss.
  • Kann ich eine Reservierung in einem anderen Namen tätigen?

    Ja, Sie können eine Reservierung für jemand anderen auf unserer Website vornehmen. Die Person, die den Mietwagen an der Anmietstation in Empfang nimmt, muss jedoch vor Ort eine Kreditkarte in seinem/ihrem eigenen Namen vorlegen.
  • Benötige ich den Voucher um meinen Mietwagen entgegenzunehmen?

    Der Voucher wird bei der Fahrzeugannahme an der Mietwagenstation benötigt, weil der Auto Europe Voucher spezifische Informationen wie den Mietpreis und andere Details über das Auto enthält, das Sie reserviert haben. Der Voucher wird Ihnen umgehend nach Zahlungseingang per E-Mail zugesandt. Wenn Sie eine Kopie per Fax bevorzugen, teilen Sie uns dieses bitte direkt bei der Reservierung mit. Am Schalter der Autovermietung schließen Sie zum Zeitpunkt der Mietwagenannahme den Mietvertrag ab. Für weitere Informationen schauen Sie sich bitte unseren Beispiel Voucher an. Am Mietwagenschalter wird Ihnen der Mietvertrag mit allen Inklusivleistungen, sowie allen Ausschlüssen zum Unterzeichnen vorgelegt. Bitte akzeptieren Sie ausschließlich die benötigten Leistungen und Extras und lehnen Sie jegliche Elemente ab, die Sie nicht benötigen. Auto Europe kann keine Rückzahlungen für Gebühren leisten, die zum Zeitpunkt der Annahme akzeptiert wurden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Voucher keinen Mietvertrag darstellt.
  • Kann ich meine Flugmeilen für die Automiete verwenden?

    Auto Europe akzeptiert keine Flugmeilen oder Kreditkarten-Punkte, aber Sie haben die Möglichkeit, bei der Mietwagenannahme beim lokalen Autovermieter die Anrechnung Ihrer Punkte anzufragen.
  • Ich habe den Voucher nicht erhalten. Wie komme ich zu meinem Voucher?

    Der Auto Europe Voucher kann Ihnen per E-Mail im PDF- oder HTML-Format zugesandt werden. Alternativ kann der Voucher auch per Fax geschickt werden. Sie können Ihren Voucher auch auf unserer Website aufrufen und ihn sich dort ausdrucken.
  • Was mache ich, wenn ich einen günstigeren Preis für den selben Mietwagen finde?

    Eine der besten Eigenschaften von Auto Europe ist die Garantie der günstigsten Mietpreise und des besten Service in der Mietwagenbranche. Wenn Sie ein vergleichbares Fahrzeug mit den selben Bedingungen, dem selben Anmietdatum und den selben Zuschlägen bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis finden, werden wir versuchen, die Rate zu unterbieten. Füllen Sie dafür bitte unser Bestpreis-Garantie Formular aus.
  • Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

    Auto Europe schätzt die Bedeutung eines verantwortungsvollen Umgangs mit Informationen, die auf der Website gesammelt werden. Wir verwenden diese Informationen ausschließlich, um Sie bezüglich etwaiger Anfragen oder Buchungen, Auto Europe betreffend, zu kontaktieren. Auto Europe verkauft diese Daten nicht und gibt Ihre persönlichen Informationen ebenfalls nicht an Dritte weiter.
  • Verwendet die Website Cookies?

    Die Auto Europe Website macht begrenzten Gebrauch von Cookies, um ihren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Wir speichern keine persönlichen oder Kreditkarten-Informationen in den Cookies. Diese beinhalten eine ID-Nummer und einige andere Basisinformationen über Ihren Besuch auf unserer Website (zum Beispiel welches Land Sie auf unserer Website gewählt haben). Sie können Ihre Cookies hier löschen. Dadurch werden die Auto Europe Cookies aus Ihrem Web-Browser entfernt. Sollten Sie Ihre Mietwagen-Anfrage noch nicht an uns übermittelt haben, tun Sie dies bitte bevor Sie Ihre Cookies löschen, da Sie sonst den Buchungsprozess nochmals beginnen müssen.

Mietwagen FAQ

  • Wo finde ich Auto Europe am Zielort?

    Auto Europe ist ein Mietwagen-Vermittler und hat keinen eigenen Schalter oder eine eigene Flotte am Zielort. Den Namen der Mietwagenfirma finden Sie auf Ihrem Voucher.
  • Welche Unterlagen benötige ich zum Zeitpunkt der Abholung?

    Zur Mietwagen-Annahme müssen Sie beim Autovermieter den Auto Europe Voucher zusammen mit Ihrem Führerschein, Ihrem Reisepass oder Personalausweis und Ihrer Kreditkarte vorlegen.
  • Wann beginnt der Mietzeitraum?

    Die tatsächliche Miete beruht auf einer 24-Stunden-Basis und beginnt mit dem Zeitpunkt der Annahme des Mietwagens. Die genaue Uhrzeit entnehmen Sie bitte dem Mietvertrag.
  • Wie hoch ist die Kaution, die ich zum Zeitpunkt der Annahme bei der Autovermietung hinterlegen muss?

    Zum Zeitpunkt der Annahme müssen Sie eine Kaution hinterlegen, um alle optionalen Kosten, die Kosten für Kraftstoff (abhängig von der Tank-Option) und den Selbstbehalt der Vollkaskoversicherung zu decken. Dies geschieht üblicherweise in Form einer Blockierung des entsprechenden Betrages auf Ihrer Kreditkarte. Der Betrag wird wieder freigegeben, wenn Sie das Auto in einwandfreiem Zustand zurückgegeben haben.
  • In welcher Form kann ich die Kaution hinterlegen?

    Sie können die Kaution per Kreditkarte leisten. Dafür benötigen Sie eine gültige internationale Kreditkarte, die auf den Namen des Hauptfahrers/Mieters ausgestellt sein muss. Weder Debitkarten noch Barkaution werden zum Zeitpunkt der Anmietung akzeptiert.
  • Kann ich eine bestimmte Marke oder das Fahrzeugmodell wählen?

    Sowohl Auto Europe als auch die Autovermietfirma können nur eine bestimmte Fahrzeugkategorie garantieren. Eine bestimmte Marke oder das Modell werden nicht bestätigt. Autovermieter bieten in der selben Kategorie Mietwagen von vielen verschiedenen Herstellern an. Diese Mietwagen weisen alle Merkmale auf, die Ihnen zum Zeitpunkt der Reservierung bestätigt wurden.
  • Welche Regeln gelten in Bezug auf Kraftstoff und die erste Tankfüllung?

    Die Autovermieter bieten vier verschiedene Tankregelungen an: Voll/Voll bedeutet, dass Sie das Auto vollgetankt erhalten und vollgetankt zurückgeben. Fehlender Kraftstoff wird Ihnen in Rechnung gestellt. Voll/Leer A bedeutet, dass Sie vor Ort entscheiden, ob Sie die Tankfüllung bezahlen und den Wagen dann leer zurückgeben oder ob Sie den Wagen vollgetankt bekommen und auch vollgetankt zurückgeben. Voll/Leer B bedeutet, dass Sie die erste Tankfüllung zum Zeitpunkt der Annahme des Mietwagens bezahlen und den Wagen mit leerem Tank wieder zurückgeben. Halb/halb bedeutet, dass Sie das Auto mit der gleichen Menge an Benzin im Tank zurückgeben, wie Sie es zum Zeitpunkt der Annahme erhalten haben. Es gibt keine Erstattung für nicht genutztes Benzin.
  • Welche zusätzliche Ausrüstung kann ich mieten?

    Sollten Sie Babyschalen, Kindersitze, Dach- bzw. Skiträger oder ein Navigationssystem benötigen, können Sie diese Extras zum Zeitpunkt der Reservierung mitbuchen. Alle Sonderausstattungen sind auf Anfrage, bis die Bestätigung von der Mietwagenfirma vorliegt. Die zusätzliche Ausrüstung muss vor Ort bezahlt werden.
  • Wie ist mein Mietwagen versichert?

    Alle Mietwagen sind durch eine Haftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme gemäß den lokalen Vorschriften versichert. Ebenso inkludiert ist eine Kaskoversicherung entweder mit Haftungsausschluss oder Haftungsbeschränkung, sowie einer Diebstahlversicherung mit/ohne Selbstbehalt. Die genauen Versicherungsbedingungen entnehmen Sie bitte Ihrem Voucher.
  • Benötige ich zusätzliche Versicherungen?

    Zum Zeitpunkt der Abholung wird ein Mitarbeiter der Autovermietung Ihnen eventuell zusätzliche Versicherungen wie z.B. Super CDW (reduziert bzw. schließt die Selbstbeteiligung aus), eine Unfallversicherung oder andere Versicherungen anbieten. Sie entscheiden vor Ort selbst, ob Sie eine der optional angebotenen Versicherungen benötigen und schließen diese dann mit dem Autovermieter ab.
  • Kann ich meinen Mietwagen liefern und wieder abholen lassen?

    Zum Zeitpunkt der Reservierung können Sie die Lieferung und/oder Abholung des Mietwagens gegen eine zusätzliche Gebühr mitbuchen. Mietwagen können geliefert und/oder abgeholt werden zu/von Hotels, aber nicht zu/von privaten Adressen, Campingplätzen o.ä.
  • Benötige ich einen Internationalen Führerschein?

    Wenn Ihr Führerschein nicht in lateinischer Schrift ausgestellt ist und/oder wenn Sie außerhalb von Europa reisen, wird ein Internationaler Führerschein, zusätzlich zu Ihrem gültigen Führerschein, dringend empfohlen. In einigen Zielgebieten und bei einigen Mietwagen-Partnern muss ein Internationaler Führerschein zwingend zum Zeitpunkt der Mietwagen-Annahme vorgelegt werden. Bitte überprüfen Sie die zum Zeitpunkt der Reservierung jeweils gültigen Vermittlungs- und Vermietkonditionen auf Ihrem Voucher.
  • Können Freunde oder Familienmitglieder den Mietwagen auch fahren?

    Alle zusätzlichen Fahrer müssen im Mietvertrag eingetragen werden. Zusätzliche Fahrer müssen zum Zeitpunkt der Abholung anwesend sein und einen gültigen Führerschein und Reisepass/Personalausweis vorlegen. Die meisten Autovermietungen verlangen eine tägliche Gebühr für zusätzliche Fahrer. Ob diese Gebühr bereits in Ihrem Mietpreis enthalten ist, entnehmen Sie bitte den jeweils gültigen Vermittlungs- und Vermietkonditionen auf Ihrem Voucher.
  • Gibt es ein Mindestalter, um einen Mietwagen fahren zu dürfen?

    Ja, viele Mietwagenfirmen schreiben ein gewisses Mindestalter für Haupt- und Zusatzfahrer vor. Das Mindestalter variiert je nach Anmietland, Autovermieter und Fahrzeug-Kategorie. Für bestimmte Alterklassen erhebt der Autovermieter eine vor Ort zahlbare Jungfahrergebühr.
  • Darf ich in andere Länder einreisen bzw. die Landesgrenzen überschreiten?

    Zum Reservierungszeitpunkt müssen Sie uns mitteilen, ob Sie mit Ihrem Mietwagen die Grenzen des Anmietlandes überqueren wollen. Manche Autovermieter gestattten keinen Grenzübertritt, manche verlangen die Zahlung einer Extragebühr, wieder andere benötigen lediglich den Hinweis auf einen geplanten Grenzübertritt. Welche Regelung in Ihrem Fall in Kraft tritt, hängt von Ihrer Anmietstadt sowie den Ländern ab, in welche Sie reisen wollen.
  • Kann ich meinen Mietwagen auch zurückgeben, wenn die Mietstation geschlossen hat?

    Unsere Reservierungsmitarbeiter teilen Ihnen auf Wunsch während der Reservierung gerne mit, ob die Rückgabestation einen Briefkasten für die Wagenschlüssel hat. Wenn ja, müssen Sie dennoch zum Zeitpunkt der Annahme beim Autovermieter vor Ort Bescheid geben. Bitte beachten Sie, dass Sie bis zur offiziellen Rückgabe des Mietwagens für jegliche Schäden am Fahrzeug verantwortlich sind, auch wenn Sie den Mietwagen geparkt und die Schüssel in die vorgesehene Schlüsselbox geworfen haben.
  • Ich möchte eine Beschwerde einreichen. Gibt es einen bestimmten Zeitrahmen, den ich einhalten muss?

    Ja es gibt einen Zeitrahmen. Sollte ein Problem während des Mietzeitraumes entstanden sein, haben Sie 90 Tage ab dem Datum der Mietwagenrückgabe Zeit, sich mit Ihrer Beschwerde an uns zu wenden. Um mit unserem Kundendienst in Verbindung zu treten, können Sie unser Kundendienstformular ausfüllen oder eine Email an atcs@autoeurope.de schicken. Nach Ablauf des genannten Zeitraums ist es uns leider nicht mehr möglich, Ihr Anliegen zu bearbeiten.

Luxus- und Sportmietwagen FAQ

  • Fallen Gebühren an, wenn ich meine Reservierung ändere oder storniere?

    Luxus- und Sportwagen können Sie bis 72 Stunden vor Mietbeginn jederzeit kostenfrei ändern oder stornieren. Bei Änderungen oder Stornierungen im Zeitraum von weniger als 72 Stunden vor Mietbeginn fällt eine Gebühr an. Sollte der Mietwagen extra für Sie von einer anderen Station gebracht worden sein, werden Ihnen die Überführungskosten in Rechnung gestellt. Alle Änderungen sowie Stornierungen müssen direkt bei Auto Europe durchgeführt werden und nicht über unsere Partner.
  • Hat Auto Europe eine kostenlose Telefonnummer?

    Ja, Sie erreichen uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800-560033.
  • Wie bezahle ich meine Reservierung?

    Auto Europe akzeptiert Kreditkarten von American Express, Mastercard und Visa für die Bezahlung. Da Luxus- und Sportwagen einen hohen Wert haben, müssen Sie bei Mietbeginn beim Vermieter vor Ort zwei international gültige Kreditkarten (Mastercard, Visa oder American Express) zur Hinterlegung der Kaution vorlegen.
  • Wie hole ich meinen Mietwagen ab?

    Kommen Sie an einem Flughafen oder einem anderen öffentlichen Platz an, werden Sie von einem Mitarbeiter der Autovermietung in Empfang genommen. Dieser ist erkennbar an einem Schild mit dem Namen der Autovermietung sowie Ihrem Namen. Die Fahrzeuge können auch zu Ihrem Hotel oder einem anderen Ort geliefert werden.
  • Wie wird meine Reservierung bestätigt?

    Wir senden Ihnen einen detaillierten Bestätigungs-Voucher zu. Wenn Sie telefonisch reservieren, wird Ihnen der Voucher umgehend nach Geldeingang zugefaxt. Reservieren Sie online, erhalten Sie Ihren Voucher per Email umgehend nach Geldeingang. In jedem Falle erhalten Sie am nächsten Werktag eine Kopie Ihres Vouchers per Email.
  • Wie schnell kann ich eine Reservierung durchführen?

    Wir erbitten eine Frist von mindestens 24 Stunden im Voraus für Luxus- und Sportwagenreservierungen.

Transfer-Service FAQ

  • Hat Auto Europe eine kostenlose Telefonnummer?

    Zusammen mit Ihrem Bestätigungs-Voucher erhalten Sie Informationen, wie Sie uns nach der Abfahrt kostenfrei erreichen können.
  • Wie kann ich den Transfer-Service bezahlen?

    Auto Europe akzeptiert Kreditkarten von American Express, Mastercard und Visa für die Bezahlung.
  • Wie wird meine Reservierung bestätigt?

    Sie bekommen von uns einen detaillierten Bestätigungsvoucher zugesandt. Wenn Sie telefonisch reservieren, bekommen Sie von uns direkt nach Geldeingang den Bestätigungs-Voucher per Fax. Reservieren Sie online, erhalten Sie direkt nach Geldeingang den Bestätigungs-Voucher per Email. In jedem Fall erhalten Sie am nächsten Werktag eine Kopie der Bestätigung per Email.
  • Wie schnell kann ich einen Transfer-Service arrangieren?

    Auto Europe garantiert die Bestätigung Ihrer Reservierung wenn diese spätestens 24 Stunden vor Mietbeginn bei uns eingeht. Der Transfer-Service muss im Voraus voll bezahlt werden, Ihre Kreditkarten-Informationen werden für etwaige Zusatzgebühren gespeichert (z.B. für die Nutzung des Autotelefons etc.)
  • Wie finde ich meinen Fahrer?

    Am Flughafen und anderen Verkehrsknotenpunkten ankommende Reisende werden von dem Fahrer erwartet. Sie erkennen ihn an dem Schild mit Ihrem Namen.
  • Fallen bei Stornierungen Gebühren an?

    Reservierungen sind kostenfrei stornierbar, solange Fahrzeug und Fahrer die Mietstation noch nicht verlassen haben. Bei Nichterscheinen des Fahrgastes wird der volle Mietbetrag einbehalten.
  • Fallen bei Änderungen Gebühren an?

    Auto Europe erhebt bei Änderungen Ihrer Transfer-Service Reservierung keine Gebühren.

Chauffeur Service FAQ

  • Gibt es einen Meet & Greet Service?

    Sie werden in Flughäfen und anderen öffentlichen Plätzen mit einem hochgehaltenen Handschild begrüßt. Aber auch in Ihrem Hotel oder an anderen Orten begrüßen wir Sie gerne.
  • Hat Auto Europe eine kostenlose Telefonnummer?

    Zusammen mit Ihrem Bestätigungs-Voucher erhalten Sie Informationen, wie Sie uns nach der Abfahrt kostenfrei erreichen können.
  • Bieten Sie individuelle Dienstleistungen an?

    Ja Auto Europe bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Um individuelle Touren und andere spezielle Wünsche vorzubereiten, benötigen wir Ihre Wünsche mit allen Details vorab, möglichst zusammen mit der Buchung.
  • Wie kann ich für den Chauffeur Service zahlen?

    Auto Europe akzeptiert folgende Kreditkarten: American Express, Mastercard und Visa.
  • Wie wird meine Reservierung bestätigt?

    Sie bekommen von uns einen detaillierten Bestätigungsvoucher zugesandt. Wenn Sie telefonisch reservieren, bekommen Sie von uns direkt nach Geldeingang den Bestätigungs-Voucher per Fax. Reservieren Sie online, erhalten Sie direkt nach Geldeingang den Bestätigungs-Voucher per Email. In jedem Fall erhalten Sie am nächsten Werktag eine Kopie der Bestätigung per Email.
  • Wie schnell kann ich einen Chauffeuer-Service buchen?

    Auto Europe garantiert die Bestätigung Ihrer Reservierung wenn diese spätestens 24 Stunden vor Mietbeginn bei uns eingeht. Der Chauffeur-Service muss im Voraus voll bezahlt werden, Ihre Kreditkarten-Informationen werden für etwaige Zusatzgebühren gespeichert (z.B. für die Nutzung des Autotelefons etc.).
  • Fallen bei Stornierungen Gebühren an?

    Stornierungen sind bis 24 Stunden vor Anmietdatum lokaler Ortszeit kostenfrei. Bei Nichterscheinen des Fahrgastes wird der volle Mietbetrag einbehalten.
  • Fallen bei Änderungen Gebühren an?

    Auto Europe erhebt bei Änderungen Ihrer Chauffeur-Service Reservierung keine Gebühren.
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